Dann sind wir doch einer Meinung!
Der Bastelkurs geht weiter
-
-
Das ist doch ein Armutszeugnis für den Trainer.Er hatte doch zumindest,die ganze Vorbereitung Zeit,sich für ein System zu entscheiden,und einspielen zu lassen.
-
Hat er überhaupt ein System, er rotiert doch fast jede Woche?
-
Das war doch kein 4-3-3. Mit Mittelfeldspieler wie Thommy und Halfar als Außenstürmer oder wie?
Der soll aufhören mit seinem Ballbesitzfußball und diesem 4-3-3 Mist. Wir sind hier in KL und nicht in der CL.
Will er sich für andere Vereine interessant machen mit seinem taktischen Vorhaben was eh nicht umgesetzt werden kann?
-
Das ist doch ein Armutszeugnis für den Trainer.Er hatte doch zumindest,die ganze Vorbereitung Zeit,sich für ein System zu entscheiden,und einspielen zu lassen.
Nicht eine Vorbereitung, sondern er befindet sich mittlerweile in 3ten und ist genauso planlos wie in der ersten.
Es hat sich nichts, überhaupt nichts aufgebaut bzw eingespielt in 3 Jahren.
Ein absolutes Armutszeugnis für diesen Trainer. -
Jaja er bastelt schon seit 3 Jahren...aber anscheinend kann er nur basteln oder den Spielern den Vorwurf machen dass sie noch nicht eingespielt sind.
-
Nicht eine Vorbereitung, sondern er befindet sich mittlerweile in 3ten und ist genauso planlos wie in der ersten
Ich schrieb ja auch: zumindest.Nun kann er sich ja damit herausreden,daß in den 3 Jahren viele Spieler gegangen und gekommen sind.Also wird weiter fleißig gebastelt.Und wenn er nicht gestorben ist,bastelt er noch heute!
-
Bin auch kein Freund von ihm, aber er hatte "nur" 2 Vorbereitungen, da er erst seit 09/2013 im Verein tätig ist.
-
Jap, dazwischen noch 2 Winterpausen. Ich denke jetzt sollte spätestens der Zeitpunkt erreicht werden an dem ein Gerüst steht. Das ist leider nicht der Fall und ich finde das hat nicht nur mit den Abgängen zu tun.
-
Jap, dazwischen noch 2 Winterpausen. Ich denke jetzt sollte spätestens der Zeitpunkt erreicht werden an dem ein Gerüst steht. Das ist leider nicht der Fall und ich finde das hat nicht nur mit den Abgängen zu tun.
doch, genau das glaube ich!Heintz und Orban hatten eine ändere Spieleröffnung und Ballsicherheit. Die müssen sich Vucur und Heubach erst noch erarbeiten. Letzterer ist ein toller Zweikämpfer, aber das mit der Spieleröffnung wird er wohl fürchte ich leider nie lernen. Davor fehlt ein Demirbay als Ballhalter und -verteiler und ein Ring in Bestform. Alle 4 Spieler haben wir aktuell nicht und bis andere da rein wachsen, braucht leider Zeit.
Wir sind kein Verein, der sich stetig weiterentwickelt und immer stärker wird. Was erwartest du? Das ist dieses Jahr nahezu ein komplettumbruch mal wieder. Viele Leihspieler konnten nicht gehalten werden. Leistungsträger mussten verkauft werden. Hattest du gedacht der Verein hält alle und verstärkt sich punktuell? Runjaic muss zusehen dass er aus den Möglichkeiten, die ihm der Verein bietet, eine für den Aufstieg schlagkräftige Truppe zusammenstellt. Und das macht er echt gut. Auch wenns grade nicht besonders überzeugend ist, was unsere Jungs darbieten. Die finanziellen Rahmenbedingungen, die der Verein für diese Mission zur Verfügung stellt, sind mehr als bescheiden.