Für die Experten hier: Es kann zu solchen Situationen wie jetzt oder vorhin kommen wenn man offensiv spielt. Von daher kann ich das Runjaic nicht zurechnen.
03. Spieltag - 16. August 2015: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
-
-
wird ne Saison wie 2008!
für mich ist die Saison jetzt schon gelaufen.
Willkommen en im Mittelmaß der zweiten Liga mit wohl den höchsten Etat, aber nicht für das Team!
-
ok, wann fielen das erste Tor? Ah, genau 1.30 Minute nach der Einwechselung. Und das andere nach sechs Minuten. Vielleicht hab ich keine Ahnung, aber ich sehe hier durchaus einen Zusammenhang.wir hätten davor auch schon 2 kassieren können, wer wäre dann schuld gewesen? KR weil er Ring nicht vorher schon rausgenommen hat?
-
Es ist eine Schande mit ansehen zu müssen wie selbst Union mehr leben in der Truppe hat als dieses " Team " von Versagen aus Lautern.
-
Wir machen immer und immer wieder den selben Fehler. Führen und fangen an zu verwalten. Sind die denn einfach zu dämlich oder machen die das bewusst??
-
zum glück hat müller den nicht abgeräumt. der wäre direkt vom platz geflogen. ich frage mich echt: WO IST DIE SCHLUSSOFFENSIVE? Will noch jmd. den punkt, scheinbar nicht
-
Heute können wir uns bei Herrn Ring bedanken. 2 gute Spiele reichen nicht pro Saison.
Jzt nochmal für unseren ÜL. Ring raus und Halfar endlich auf 10 -
Du willst nicht sehen, dass die Tore beide über die linke Seite, wo vorher Jennsen gespielt hat, gefallen sind? Na dann hab ich an dieser Stelle fertig.
-
Ecke Lautern... AUUUUF GEEEEHTS! Unsere stecken nicht auf!
Wechsel: Deville!
-
Wir haben den völlig verunsicherten Haas im Berliner Tor stark geschossen.