03. Spieltag - 16. August 2015: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• vllt spielt Ziegler ja RV und Zimmer davor, weiß aber nicht, ob Ziegler das kann.

• ich tippe auf Unentschieden
    Gegen Duisburg habe ich auf Unentschieden getippt -> Sieg
    Gegejn Braunschweig auf Sieg -> Unentschieden

Spielerisch sind wir von der Papierform her überlegen.
    Ich sehe folgende Punkte als enscheidend

• wir müssen uns als Team finden - das fehlte gegen Braunschweig
    • wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen und müssen den Kampf annehmen. Union dürfte heute b eißen
    • die Abwehr muss sicherer stehen als zuletzt. Müller kann auch nicht jeden Fehler ausbügeln

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Dann warst du NICHT IN WIESBADEN mein Lieber!! Da kam er auch über links und ist immer in die Mitte gezogem und hat 2 Buden gemacht und war bester Mann...!!!

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Mal gespannt was Wood so zeigt.

Ring macht den 10 er und Halfar wieder auf links.
    Könnt kotzen.

• ich bin malö gespannt, ob Union probiert die Braunschweig Taktik zu übernehmen:
    10 min Offensive und dann zurückziehen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• in den ersten 7 min kein einziger vernünftiger Angriff mit einem Ansatz an Spielstruktur.
    Erstmal ein furchtbares Gestochere :(

...