03. Spieltag - 16. August 2015: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Wir hatten alle Chancen, das Spiel zu gewinnen.
    Aber es war endlich wieder einmal ein Spiel, das mich mitgerissen hat.
    Deshalb bin ich zufrieden.

  • Colak für Mugosa...... Wenn Blindfische am Werk sind

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Vor allem die Verantwortlichen.


    Jo und das Spiel hast du gesehen so? Das wir bis zuletzt um den Sieg gefightet haben so? Das die Mannschaft hier schon abgeschrieben war während wie auf dem Platz alles gaben um nochmal das Ruder rumzureißen? Die geforderten Wechsel kamen? Leute ich muss ganz ehrlich sagen mir ist das hier zu einseitig.

  • gegen die Schiessbude der Liga gewonnen, gegen Union in der Krise mit ach und Krach unentschieden ......
    gibt ne schwere Saison im Mittelfeld der Liga mit im Schnitt 22.000 Zuschauern, da das Mittelfeld keine Sau interessieren wird.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Fazit


    Irgendwie nichts neues.
    Nach guter HZ wieder mal total dümmlich aus der Pause gekommen und den Gegner gestärkt. Völlig unnötig.
    Chancen durch den seit Monaten schlechtesten liegen gelassen und somit den Sieg verschenkt.
    Und auch hier wieder, Halfar gehört in die Mitte und Przybylko in den Sturm. Deville mal darzustellen. Colak Leihe ohne Worte.
    Abwehr braucht Verstärkung.

  • Wechsel hin oder her--- da kann man durchaus drüber streiten.
    Aber wenn in der 2 HZ nur noch auf verwalten gespielt wird, dann stimmt doch was in der Ansprache zur Pause nicht.


    Wir haben durchaus auf das 2. Tor gespielt. Es ging in die Hose. Guck dir die Entstehung der Gegentore nochmal an. Das war selten dämlich aber auch der offensiven Ausrichtung geschuldet. Guck mal wo Karl stand.

  • Aufgrund der 1.HZ eigentlich bescheuert, dass man nur einen Punkt mitnimmt.
    Wenn man dann aber die 2.HZ bedenkt geht der Punkt in Ordnung.
    Was nicht heißt, dass man sich mit dem einen Punkt zufrieden geben muss!
    DAS GEHT BESSER!!!

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Ich würde mir mal wieder so wünschen ein gepflegtes System und ein schönes aufbauspiel erkennen zu können. Aber wenn man ehrlich ist haben wir dazu einfach nicht die Spieler.
    Dieses Freestyle Gekicke kann ich echt nur ganz schwer verdauen

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild: