03. Spieltag - 16. August 2015: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Zu Deville (hab den Spieler-Thread nicht gefunden):


    Ich hoffe, dass man ihn weiter aufbaut!
    Solche Spieler die aus den U-Mannschaften kommen können wenn sie richtig aufgebaut werden kurzfristig helfen und dann noch Geld bringen!
    Siehe Heintz und O...
    Auch Zimmer fand und finde ich nicht schlecht. Nur hat er iwie seine Leichtigkeit verloren und versucht sich zu oft an taktischen Manövern, die er einfach nicht drauf hat.


    Er hat ja auch in der Vorbereitung des öfteren getroffen.
    Hat Er jetzt eigentlich einen Profivertrag unterschrieben??? Hab da nur was von Wekesser gelessen/gehört.


    Zum Spiel: Es wurde eigentl. alles gesagt!!! Same Procedure as last Year, Ms. Sophie!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • ich kann nicht verstehen,wie man gegen solch einen gegner von einer respektablen vorstellung sprechen kann.
    mit einer gut aufgestellten mannschaft,schaffst du heute ein schützenfest.aber wir haben es wieder geschafft
    das die union ins spiel zurück gefunden hat und wir unnötig 2 punkte dort gelassen haben.


    bei solch einem spielverlauf soll man dann nicht kritisieren


    Das so etwas geht, kann man ja im Moment am Beispiel Sandhausen sehen. Da kann man nur den Hut vor ziehen.


    NEIN, ich werde den Teufel tun und jetzt dem FCK den Rücken kehren und mir einen neuen Verein suchen. Ich erkenne nur an, das dort mit dem wenigen Mitteln, im Moment das Optimale aus der Mannschaft rausgeholt wird!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Meiner Meinung nach, hat man sich von den Berlinern in der 2. HZ auf deren Niveau runterziehen lassen und das war Mental mit ein Knackpunkt. Die haben von der 1. Minute an nur getreten, statt Fussball zu spielen.
    Ich hätte mir etwas mehr Konzentration gewünscht.


    Ansonsten, was willste machen.

  • Eine gute Hz, da kann man nicht meckern und auch die 1000 % kann ich dem Trainer nur damit ankreiden, das Ring überhaupt gespielt hat.
    2 HZ , ohne Worte.
    Ring gehört auf die Bank, oder besser noch verkauft. Die Führung wird es freuen, dann hätte man ja bald die ca 9 Mio zusammen für D E N Megatransfer, denke doch das darauf gespart wird. *lach*


    Was mir erneut aufgefallen ist, ist dasx der fck anscheinend ein wirkliches Konditionsproblem hat, besonders bei Vucur, Ziegler, Heubach und Karl zu beobachten.
    Das ist nicht erst seit dieser Saison so.
    Fällt das sonst niemand auf?

  • Jedes Jahr dasselbe. Der Gegner ist mehr oder weniger schon tot, die hochkarätigen Chancen lässt man wieder liegen. Dann rennt man wieder einem Rückstand hinterher, obwohl man in der ersten Halbzeit längst den Sack hätte zumachen müssen. Dazu noch einen Elfer verballert. Am Ende sind alle wieder froh, das Deville kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielt.
    Aber mich kotzt, sorry für die Wortwahl, es mittlerweile echt an. Wieder unnötig zwei Punkte vergeigt. Immer dieselbe Leier Jahr für Jahr

  • Das Problem der Chancenverwertung ist ja nicht neu. Das hatten wir in der vorletzten und in der letzten Saison. Aber das entsprechende Personal haben wir immer noch nicht.
    Ich denke dass wir auch dieses Jahr wieder gefühlte 1000 Chancen brauchen um 50 Mal die Kiste zu treffen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Weil man verkehrt zusammenstellt. Ist doch ganz einfach.
    Dieses Jahr ist es aber extrem.
    Aber wie gesagt, noch ist Zeit tätig zu werden, Geld ist ja genügend da. Offiziell zumindest.
    Erst nach dem 31.8. ziehe ich Bilanz.

  • Du hast recht -- aber ich befürchte man wartet drauf dass man mit Starvanger einig wird und Bödvarsson noch vor dem 31. August loseisen kann und damit die messe dann gelesen ist ---

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Es muss links als auch rechts auf den außen einer her. Damit Pritsche in die Mitte kann, ich will einfach nicht glauben das Runjaic's Taktik ist, Pritsche auf den außen einzusetzen, und Halfar endlich auf seine 10 er Position kann. Im nu ist man 2 Nummern stärker und vor allem unberechenbar, denn Halfar kann was mit dem Ball anfangen.