Interne Information und die Forderung nach belegbaren Quellen

  • Eine Person wie ich also... naja. Wenn ich hier mit wilden Theorien ohne Substanz um mich schmeiße ist es ohne Fakten halt ziemlich schwierig. Zumindest auf Dauer. Musst du zugeben. ;)


    Geredet wird immer viel und lang und viele Leute wissen irgendwas. Und doch nichts. Und wer hier gefährdet sein soll "weg" zu sein... erschließt sich mir nicht. Und vor allem woher wolltet ihr wissen was mir FCK Interne sagen oder nicht sagen? Eben.


    Wenn ich hingehe und mit den Leuten rede und die mir etwas sagen? Was willst du dann noch sagen? Aber hier ist nichts belegbares außer... ach ehrlich gesagt ist es mir auch langsam zu blöd. Nur weil ich dann sage das ich keine Ahnung habe (es ist eben ein Unterschied ob ich zugebe ob ich weiss von was ich rede oder nicht) bin ich dann wieder der Depp. Nur ist die Frage: Sind Leute die den ganzen Tag Theorien schmeißen ohne Substanz wirklich besser?


    Nennt Roß, Reiter und Fakten. Dann kann man vielleicht auch mal aufgreifen. Und wenn ihr mir dafür halt wieder eins um die Ohren hauen wollt dann macht es halt. Kann ich mit leben.

  • Weder habe ich das behauptet noch werde ich hier Namen nennen. Ich hatte ein Angebot Vorstand zu werden - Außerdem Trainer und Jugendtrainer bei verschiedenen Vereinen. Ich hab aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Und das ich "großes Fußballfachwissen" habe ist ein Märchen das mir andere gern antragen. Der erste Schritt zum Scheitern ist wenn ich mit Dingen hausieren gehe. Oder meine Klappe aufreiße was ich alles könne. Zudem haben wir alle schon Pferde kotzen sehen.


    Könnten wir jetzt zudem zum Thema zurück kehren? Im Raum steht immer noch das Runjaic nichts zu sagen hat - und andere Trainer vor ihm wohl auch nicht - weil Kuntz sich angeblich in alles reinhängt. Bisher ist das nur Theorie. Und nichts nachgewiesenes.

  • @hai
    Du nennst keine Namen und im Umkehrschluss verlangst du Quellen wenn jemand das Klo auf dem betze verschissen hat.
    Du bist wie der fck, wenn es nicht so traurig wäre könnte ich grad mal lachen

  • Wenn ICH aus persönlichen Gründen keine Namen nennen will is das meine Sache. Es geht hier um meine Person. Aber wir sind hier im FCK Forum und es geht um den FCK...


    es gibt viele Theorien die ich nicht kategorisch ausschließen möchte. Aber dafür brauchts dann schon die vielgefordete Substanz - zumindest ein wenig davon das man damit arbeiten kann.


    @lautrer75
    Weder muss ich mich profilieren noch ist es mir in irgendeiner Weise wichtig was nachzuweisen, es sei denn es geht um konkrete Aussagen die eines Fakts bedürfen. Und ausgelernt hat man bis zu seinem Tod nicht. Und ich sage es gern nochmal. Es geht hier nicht um mich. Nur wenn es um falsche Darstellungen meiner Person geht schalte ich mich ein.

  • Es geht nicht um dich , sondern um die angeblichen Vereine.
    Es ist Cyberspace egal um was es geht. Hauptsächlich kapierst du nicht das man nicht zwangsläufig Quellen nennen kann.
    Verstehst du das?

  • Shark,wie blöde wäre man wohl,wenn man hier seine Quelle entblößt...


    So ähnlich funktioniert auch Journalismus.


    Die Quelle ist heilig.
    Aus.


    Du selbst musst entscheiden,was du glaubst und was nicht. Oder wie glaubhaft du denjenigen einschätzt.

  • @Hoschy


    Klar, ich hab ja auch verschiedene Dinge gehört und auch mal einen Namen genannt nach dem Braunschweig Spiel. Ich denke auch das da oben was im Busch ist. Aber in diesem Forum geht es mir dann als doch schon mal zu weit. Jede Entscheidung wird kritisiert und alles was getan wird ist Dreck... ich weiss halt auch nicht wo diese Negativstimmung noch hinführt. Es macht jedenfalls keine Freude am Verein... mal abgesehen davon das es momentan sportlich auch nicht berauschend ist. Ach ich wünschte ich könnte in Echtzeit so gut formulieren wie in diesem Forum...

  • Du musst wissen,wie glaubhaft der User ist,der postet.


    Das nimmt dir keiner ab.