Eine Person wie ich also... naja. Wenn ich hier mit wilden Theorien ohne Substanz um mich schmeiße ist es ohne Fakten halt ziemlich schwierig. Zumindest auf Dauer. Musst du zugeben.
Geredet wird immer viel und lang und viele Leute wissen irgendwas. Und doch nichts. Und wer hier gefährdet sein soll "weg" zu sein... erschließt sich mir nicht. Und vor allem woher wolltet ihr wissen was mir FCK Interne sagen oder nicht sagen? Eben.
Wenn ich hingehe und mit den Leuten rede und die mir etwas sagen? Was willst du dann noch sagen? Aber hier ist nichts belegbares außer... ach ehrlich gesagt ist es mir auch langsam zu blöd. Nur weil ich dann sage das ich keine Ahnung habe (es ist eben ein Unterschied ob ich zugebe ob ich weiss von was ich rede oder nicht) bin ich dann wieder der Depp. Nur ist die Frage: Sind Leute die den ganzen Tag Theorien schmeißen ohne Substanz wirklich besser?
Nennt Roß, Reiter und Fakten. Dann kann man vielleicht auch mal aufgreifen. Und wenn ihr mir dafür halt wieder eins um die Ohren hauen wollt dann macht es halt. Kann ich mit leben.