04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

• ich habe gerade überlegt wann ich zueltzt ein so schlechtes Heimspiel von uns gesehen habe

ist mir nicht eingefallen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Spielen die eigentlich schon,oder machen die sich noch warm? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Es gibt nichts neues, seit Monaten wird das hier von etlichen geschrieben, dann heist es , es wird alles schlecht gemacht.
    Leute schaut euch das an, da ist alles gesagt.
    Verunsicherung vom feinsten , null System und ein maßlos überforderter an der Linie. Ich kann da nicht mehr Trainer zu sagen.
    Der Mythos Betzenberg, es tut weh sowas da oben zu sehen.

• Das ist echt ohne Worte die wirken total verunsichert, man hat das Gefühl nach dem Motto vorne hilft der liebe Gott und hinten muss es Müller richten....

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Mein lieber Shark,da fehlen mir echt die Worte

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Jetzt wird gepfiffen und der Superstar Löwe applaudiert mit einem hämischen Gesicht Beifall in Richtung der Fans. Dieser ...... würde bei mir kein Spiel mehr bestreiten.

Beleidigung gelöscht, Herby

Einmal editiert, zuletzt von herby ()