04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Tut mir leid, ich hab keine gesehen.
    Muss allerdings gestehen, daß ich keine Rugby versuche mitzähle.
    Ich glaub Kruse musste nicht einmal was abwehren.

  • Shark guckt sich wohl grad die Wiederholung vom Berlin Spiel an...


    Das war doch auch Scheiße für manche hier... da gabs ja nichts sehenswertes. Ein Wunder das wir überhaupt nen Punkt geholt haben so schlecht wie wir sind. Wir gehren auf Platz 18 mit den Amateuren. Ach was red ich. Die 2. Bundesliga ist viel zu gut für uns.

  • Jop es braucht auch mal n Gegenwind zur ständigen Nörgelei. Es ist kein schöner Kick wir machen viele Fehler. Aber wir führen. Und ich denke das 2:0 kommt noch.


    Wenn du keine gesehen hast kann ich dir nicht helfen.


    Red keinen Mist? Welche Chance? Ich habe auch keine gesehen.


    Armselig für ein Heimspiel.

  • Shark aber Du erkennst schon, dass es einen Zusammenhang geben muss zwischen den Kommentaren hier und dem Spiel, auch wenn Du ihn so nicht siehst.
    Ich für meinen Teil habe mich echt darauf gefreut und bin ziemlich ernüchtert

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • In Berlin haben wir uns tatsächlich gute Chancen herausgespielt. Nicht jeder hat hier alles schlecht geredet. Es ging nur darum dass Berlin vor allem in der 1 .Hälfte schlecht war und wir das Spiel hätten gewinnen müssen.


    Aber den Ball auf die Tribüne schießen ist für mich halt keine Torchance.

  • @Milchreis
    Das ist so wie mit dem Autofahrer der auf der Autobahn die Warnung vor einem 'Geisterfahrer hört und dann meint: Einer? Hunderte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie