04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • redshark, weiss nicht aber ich denke du bist solange im Forum wie ich, habe mich abgemeldet wegen pers. Problemen damals.
    Aber du warst damals und bist es bis heute, ein hoffnungsloser Optimist !
    Du musst langsam mal der Wahrheit ins Auge sehen !
    Du wirst noch zwei Generationen warten bis wir wieder in die erste Liga kommen !
    Um dich zu trösten, würde ich dir sogar ein Bier ausgeben !

  • Ja genau. Ring allein 2 Dinger. Halfar... aber gut. Sind "keine" Chancen gewesen. Stimmt :D in eurer Welt.


    Für mich ist ne Chance dann gegeben, wenn der Torwart eingreifen muss oder der Ball nah am Tor vorbei geht und nicht über den Fangzaun.

  • Ja genau. Ring allein 2 Dinger. Halfar... aber gut. Sind "keine" Chancen gewesen. Stimmt :D in eurer Welt.


    Du scheinst nicht viel Ahnung vom Fußball zu haben. Das ist Zufall aber keine nennenswerte Torchance.


    Morgen gibst du mir wieder Recht, Fähnchen :D

  • Shark tu dir und uns einen gefallen und mach deinen Rechner oder dein Eingabegeräte aus, sorry aber dass ist nurnoch zum fremdschämen was du da von dir gibst, am Anfang fand ich es ja noch Lustig...

  • Der Reporter ist heute die ärmste Sau. Dieses Spiel noch schönzureden ist eine Herkulesaufgabe

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Aber du warst damals und bist es bis heute, ein hoffnungsloser Optimist !


    Nein ich bin ein Fan der die Mannschaft auf dem Platz unterstützt und auf einen Sieg und natürlich Besserung hofft bis zum Letzten.


    Aber für manche steht das Urteil hier fest. Ich bin der Depp der alles rosa sieht und nicht sehen will das beim FCK alles Scheiße ist.


    Real gesehen würde ich sagen liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Wir haben Probleme, definitiv.


    Alles Scheiße ist es definitiv nicht. Aber natürlich bei weitem nicht alles gut. Aber wie gesagt, es scheint hier verboten der Mannschaft die Daumen zu drücken und gute Aktionen zu loben. Dann nehme ich halt Drogen... Droge FCK Fan, seit 1989.

  • @'RedShark
    Du hast ja so recht. Immerhin spielen wir gegen einen ehemaligen Erstligisten mit enorm brutaler Qualität.
    da schlagen sich unsere Jungs schon ganz schön beachtlich :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Morgen gibst du mir wieder Recht, Fähnchen


    Joa irgendjemand meinte mal ich sei ein Fähnchen weil er mich nicht leiden konnte oder sich nen Spaß draus machte. Und seitdem war ich für manche hier halt es Fähnchen. Kann ich mit leben.