04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Werden eigentlich Frei- und Ehrenkarten mit gerechnet, für den Fiskus meine ich? :gruebel:

  • Für den Fiskus "ja" die musst du trotzdem versteuern. Früher waren wir auch stark bei Freikarten für soziale Einrichtungen wie Behinderten Heime oder Drogen Entzugskliniken, da habe ich auch schon lange nix ausser absagen für solche Karten gehört, würde mich aber freuen wenn ich mich irre.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • das sind Geldwerte Leistungen also ist auch eine Steuer fällig....


    Als Werbeausgaben? Steuer werden doch auf Einnahmen fällig?

  • Wenn Sandhausen gegen diese Scheißhaustruppe gewinnen kann, dann gewinnen WIR auch gegen die

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn Sandhausen gegen diese Scheißhaustruppe gewinnen kann, dann gewinnen WIR auch gegen die


    Sportliche Rivalität in allen Ehren,aber eine Mannschaft gleich als Scheißhaustruppe zu bezeichnen,finde ich etwas daneben. Auch diese Mannschaft hat ihre Fans und sporliche Ambitionen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich bin extrem auf die Aufstellung gespannt. Ich hoffe sehr, dass Deville nochmal eine Chance bekommt! Evtl. nicht direkt in der Startelf, aber vllt. doch die 2.HZ.
    Meine Aufstellung würde so aussehen:
    ----------------------Müller---------------
    Fomitschow---Heubach---Vucur---Löwe
    --------------Karl------------Ziegler
    Zimmer----------Halfar---------Jenssen
    -------------Pritsche/ Deville----------

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"