04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • @Milchreis
    Deville ist doch in der Aufstellung von Buggy drin. Vorne im Sturm.


    War mein fehler. Sorry.
    Ich war so geschockt als ich Colak sah das ich Deville überlesen habe.

  • Die letzten realen Zahlen zur Stadionauslastung sind eindeutig für die erste Liga.
    Dass die Mainzer ihre Windhütte net vollkriegen liegt auch am Neubau. Fragt man Dortmunder, Schalker etc dann fahren die lieber auf den Betze als ins Kraichgau, nach Mainz etc.
    Den Faktor sehen viele gar nicht. Die schönen alten Spielstätten, selbst wenn sie a usgebaut sind ziehen immer noch mehr wie die Reißbrettarenen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @Maggo


    Hier profitieren wir ganz klar von einer jahrzehntelang gewachsenen treuen Fangemeinde die den FCK liebt und lebt. Jedoch geraten wir so langsam ins Hintertreffen denn die junge Generation kann nur noch wenig anfangen mit der Legende Betzenberg. Da rennt man den neuen Stars hinterher und macht dort die Stadien gerammelt voll. Wann war der Betze zuletzt ausverkauft?

  • schindele doch nicht im kader...dafür aber deville....ist görtler noch verletzt?
    die bank pfeifft ausm letzten loch, wenn das die alternativen für die restliche saison sein sollen, dann gute nacht! da muss echt noch was passieren!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ring versteh ich einfach nicht. Seit Monaten unterirdisch. Aber da ist er nicht der einzigste " Löwe " im Kader :-)

  • Ich wäre froh wenn mal ab dem Anpfiff mit Vollgas Fußball gespielt wird und dem Gegner gezeugt wird wer Chef im eigenen Haus ist.
    Aber ich werde bestimmt wieder mal was anderes sehen.

  • Vielleicht gewinnen wir trotzdem und KR ist danach wieder der Fussball und Taktik- Gott...aber ich finde die Aufstellung für ein Heimspiel einfach feige und durchschaubar..
    Ich war vor 2 Jahren an meinem Geb. auf dem Betze als wir mit 0:1 gegen Paderborn verloren ..Das war heftig genug...
    Mit so einem Fußball will KR also den Betze wieder zum Beben und voll bekommen?! SO NICHT HERR R.!!
    Ich hätte mal was riskiert und Zimmer nach vorne rechts gezogen. Pritsche über links und Colak im Sturmzentrum... Ein 6er raus und Halfar auf die 10. Dafür Jenssen auf die Bank. Ring auf die 8.
    Das hätte mal ein Zeichen gesetzt!!!
    Meine Vorfreude tendiert mal wieder gegen Null...
    Lasse mich aber gern positiv überraschen...
    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Jung,Junge,Kuntz erzählt wieder einen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das übliche BLABLA eben. Die Suche nach Verstärkungen läuft auf Hochdruck,Geld wäre vorhanden,und ansonssten mit vielen Worten nix erzählt

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • So, Hund war gassi und jetzt schalte ich die Fernsehkiste ein (Sky), mit der Hoffnung auf einen Heimsieg, wenn's geht einen klaren! :arbeit: