Hat der Karl unser Angriffsspiel wieder clever verschleppt
es ist zum Heulen, aber ich kann hier echt nur noch lachen im Moment
Das ist sowas von schlecht....
Hat der Karl unser Angriffsspiel wieder clever verschleppt
es ist zum Heulen, aber ich kann hier echt nur noch lachen im Moment
Das ist sowas von schlecht....
Kein Wunder das sich das immer weniger im Stadion anschauen wollen, ein Grottenkick nach dem anderen.
Und nachher kommen wieder die Spezialisten die sagen: Egal, Hauptsache gewonnen.... Darüber kann ich nur noch den Kopf schütteln über so viel Ignoranz.
Sieht so die sportliche Zukunft aus? KR wird es nicht verbessern.
Karl oder Ziegler: Völlig egal wer raus geht....eigentlich müssten beide sofort runter...
Ziegler ja ein netter Kerl, aber von dem Format bekomme ich sicher genügend Spieler ABLÖSEFREI!!!
Erkläre das bitte mal denjenigen, die 800000 € dafür bezahlt haben und quasi Wahl gesponsert haben.
Es ist einfach nur furchtbar. Sowohl außerhalb als auch auf dem Platz.
Letzte Woche war die Ausnahme, jetzt wieder alles beim alten.
Naja es ist bekannt dass er nicht der schnellste ist und prinzipiell lieber nach hinten als nach vorne spielt. Aber er hat in gut zwanzig Minuten vier mal völlig unprovoziert im Aufbauspiel den Ball einfach dem Gegner in die Füße gespielt. So schlecht hab ich ihn im Trikot des FCK noch nie gesehen.
wie oft dürfen wir auswechseln?
Nach der Spielweise ist das doch ein Testspiel
und wann gehen wir endlich ins Trainingslager?
Ich sehe demirbay nicht als Graupe sondern als MEGAPUSSY!! Ein Riesenunterschied
Dich meinte ich nicht.
und wann gehen wir endlich ins Trainingslager?
Solange KR der Übungsleiter ist nützt auch das nix..
@ Red Shark: Ist das echt dein ernst: Wenn wir gewinnen haben wir alles richtig gemacht?!?!