Karl, Löwe und Coach Kosta. Ich kann sie nicht mehr sehen.
04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07
-
-
Die Comments nach einem tollen Auftakt und nem dummen Gegentor wären gleich. Mal sehen wieviele es wirklich interessiert ob wir hier das wichtige Spiel gewinnen. Und wem es wichtiger als die Motzerei ist. Ich hab nichts gegen Kritik aber hier ist schon vorher alles Scheiße und bei jedem Fehler wird der Untergang des Abendlandes beschworen. Man kanns auch übertreiben.
-
ich darf gar nicht daran denken was in 14 Tagen passiert. Ich muss mir noch überlegen ob ich mir das anschaue
-
Das gute ist aber, man kann hier in alert Ruhe schreiben, es passiert sowie so nix.
Das ist Rostock Niveau. -
Keine sorge Leute sobald das 1:1 fällt haut Sharki umso mehr auf die Kacke, so isser nunmal...
-
Der Halfar wird sich auch bald wünschen nicht zurückgekommen zu sein.
-
Sorry aber wir spielen echt eine Grütze zusammen. Fehlpässe und Ballverluste en Masse, Karl total besoffen den würde ich heut am besten wegflexen! Hat Runjaic nicht gesagt wir müssen defensiv stabiler stehen und das Passspiel verbessern???
-
Die Comments nach einem tollen Auftakt und nem dummen Gegentor wären gleich. Mal sehen wieviele es wirklich interessiert ob wir hier das wichtige Spiel gewinnen. Und wem es wichtiger als die Motzerei ist. Ich hab nichts gegen Kritik aber hier ist schon vorher alles Scheiße und bei jedem Fehler wird der Untergang des Abendlandes beschworen. Man kanns auch übertreiben.
Das vorher alles Scheiße geredet wird , wird gerate eindrucksvoll bewiesen dasxeigene berechtigt ist.
Man Kerl, wach auf und schau dir an was die für ne Frechheit bieten. -
-
Drückt lieber die Daumen das wir zulegen und das 2:0 machen. Vorhin hat nicht viel gefehlt (für die die es neben der Motzerei interessiert)