04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • @RedShark
    ich glaube dir nicht das du das Spiel gesehen hast, vielleicht im Videotext mehr aber nicht!
    Deiner Meinung nach hat Karl solide gespielt, wenn das solide war, dann wahren seine restlichen Auftritte nämlich Weltklasse!
    Der hat keinen Ball an den Mann gebracht, kein einziges Mal aufs Tor geschossen und hinten hat er auch nicht viel gerissen.


    Und welche Chancen aus dem Spiel raus willst du bis zur 83 Min. gesehen haben??? Da gabs keine, keine einzige! 2 Halbchancen für Paderborn, für uns NULL!


    Bei Löwe und KannJarnix fällt mir nur ein: Oberblöd und Oberpeinlich! So wird es mit Sicherheit keine Versöhnung mit den Fans geben, Löwe wird jetzt bei jedem Ballkontakt in den Zoo geschickt ...... und mir tuts nicht mal leid für Ihn da er Arrogant und Überheblich ist und nicht weiss wer Ihn eigentlich bezahlt. Event Fans waren das sicherlich nicht die Ihn ausgepfiffen haben, die kommen schon lange nicht mehr!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Eins der schlechtesten Spiele der letzten 10 jahre. Die letzten 10 Minuten kaschieren das leider.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn man sich da mal nicht täuscht. Am Ende zählt nicht wie man gewonnen hat, sondern DAS. Für Schönspielerei gibts keine Punkte. Dreckige Siege... die macht auch ein sogenannter FC Bayern manchmal. Okay, die spielen momentan eigentlich in anderen Sphären. Dennoch.


    Fast jede andere Mannschaft hätte uns bei unserer Spielweise zerlegt. das waren drei glückliche geschenkte Punke,mehr aber auch nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Karl war heute eine Gefahr für die eigene Mannschaft
    Unterirdisch schlecht.
    Nicht zu rechtfertigen seine Leistung.

  • du hast es wirklich nicht gesehen, ich kann dir ne dvd mit dem spiel schicken, das kannste dann beschriften mit: Planlos/Chancenlos Folge 34

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Du hast Deine Meinung, wiedersprichst Dir oft selber und ich meine. ICh war im Stadion. Ich habe die nicht vorhandene Bewegung gesehen, Fehlpässe ohne Ende, ohne Zahl. Bälle ins Nirvana. Du kannst labern was Du willst und wie Du willst.
    Deine Sicht der Dinge interessiert jeden der zählen kann und mal die Fehlpässe zählen muss am Ende wenig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @RedShark
    ich glaube dir nicht das du das Spiel gesehen hast, vielleicht im Videotext mehr aber nicht!
    Deiner Meinung nach hat Karl solide gespielt, wenn das solide war, dann wahren seine restlichen Auftritte nämlich Weltklasse!
    Der hat keinen Ball an den Mann gebracht, kein einziges Mal aufs Tor geschossen und hinten hat er auch nicht viel gerissen.


    Und welche Chancen aus dem Spiel raus willst du bis zur 83 Min. gesehen haben??? Da gabs keine, keine einzige! 2 Halbchancen für Paderborn, für uns NULL!


    Bei Löwe und KannJarnix fällt mir nur ein: Oberblöd und Oberpeinlich! So wird es mit Sicherheit keine Versöhnung mit den Fans geben, Löwe wird jetzt bei jedem Ballkontakt in den Zoo geschickt ...... und mir tuts nicht mal leid für Ihn da er Arrogant und Überheblich ist und nicht weiss wer Ihn eigentlich bezahlt. Event Fans waren das sicherlich nicht die Ihn ausgepfiffen haben, die kommen schon lange nicht mehr!


    Ich habs gesehen und die schnellen Direktpässe mit denen er nicht klar kam verunsicherten ihn zu den Querschlägern. Das waren 5 Minuten bis er sich wieder gefangen hat. Es täuscht halt schnell. Aber er ist eben auch kein Xavi. Wird er auch nicht. Da solltet ihr euch lieber mit abfinden das er ein solider Zweitliga Sechser bleibt.

  • Fast jede andere Mannschaft hätte uns bei unserer Spielweise zerlegt. das waren drei glückliche geschenkte Punke,mehr aber auch nicht.


    Und Paderborn hatte Sonne das wir nicht kälter im Abschluss waren. Wir sind nicht die glänzenden Sieger aber ganz sicher der verdiente heute!