Ohne die blöde Aktion von Stoppelkamp hätten wir den Elfmeter granicht bekommen
Joa sacht ja keiner. Wir hatten da Sonne. Macht ja aber nix am Ende fragt keiner mehr, haben die Sonnenstrahlen ja eingefangen. Ich hatte ehrlich Angst das Löwe den verhaut. Aber alles gut.
Und dann möchte ich nicht wissen wie es dann ausgeht.
Wahrscheinlich Unentschieden... wegen mangelnder Chancenverwertung. Oder wir hätten den Druck noch weiter erhöhen müssen... wie auch immer... wir müssen unsere Chancen besser nutzen. Gelegenheiten waren da.
Nur die Zahlen Zweikampfverhalten und Ballbesitz sagen schon einiges über die Kräfteverhältnisse aus.
Paderborn hat uns ja auch ziemlich beackert. Die wollten wie gesagt das Spiel vorher vergessen machen. Is denen nichtmal gelungen weil wirs verhindert haben. Die haben verhindert das es ein gutes Spiel von uns wurde. Sie haben gut dagegen gehalten. Es war wie gesagt ein kampfbetontes Zweitligaspiel ohne etwas für Fußballgenießer zu sein.
Und es geht nicht nur darum dass wir mit verdammt viel Glück 1:0 gewonnen haben, sondern auch um das Auftreten der Mannschaft. Manch andere hätte uns an diesem Abend auseinandergenommen.
Joa. Wir hatten Glück, Paderborn aber auch. Gehört auch mal dazu. Es sollte natürlich nicht immer so sein gebe ich dir Recht. Aber sagt ja keiner das es so bleiben muss, ich hoffe und fordere natürlich Besserung in wesentlichen Bereichen.
Shark -- komm mal wieder in der Realität an.
Die Realität ist wir sind ein Zweitligaverein dessen beste Spieler schon wieder weg sind und der sich neuorientieren muss. Der Kader ist nicht fertig und meiner Meinung nach suboptimal aufgestellt. Wir müssen uns einspielen und ein System und eine Philosophie leben. Es wird keine leichte Saison. Aber ich denke so lange wir vor den dummen Dosen stehen und das so bleibt werden wir einiges richtig machen.
Warten wir es ab.