Der gute Mensch vom Betzenberg wird 75 und Ehrenbürger von Kaiserslautern – Stefan Kuntz würdigt den Alt-Präsidenten
[news=271,meta][/news]
Der gute Mensch vom Betzenberg wird 75 und Ehrenbürger von Kaiserslautern – Stefan Kuntz würdigt den Alt-Präsidenten
[news=271,meta][/news]
Ich erinnere mich mit Grauen an die JHV damals, als man von ihm abrückte, weil er der Präsident war, als der FCK abstieg.
Pokalsieg, Deutscher Meister, all das zählte nicht mehr.
Ein Witz, wenn ich mir ansehe, wie heute die Bilanz von Kuntz aussieht, und der ist immer noch da.
Mit dem Abgang von Thines kam die " Professionalität" und das Ende der "FCK Familie"
Norbert Thines war und bleibt der beste Vorstand den der FCK je hatte.
Damals wollte es auch keiner glauben, dass die sogenannten ''professionelle Strukturen'' diesem Verein noch einmal das Genick brechen sollten.
mit ihm wären wir noch länger in ruhigem fahrwasser geblieben und ich bin sicher
wenn er bemerkt hätte dass er den anforderungen nicht mehr gewachsen ist,dann
hätte er sein amt zur verfügung gestellt.
Ehrenamtlich und mit sehr viel Herz gearbeitet. Solche Typen fehlen im Verein!
Angenehmer und besser gearbeitet wie manch hochbezahlte VVs
Er trug weder die Nase hoch, noch war/ist er ein Machtmensch, sondern einer wie du und ich! Man kann sehr gut mit ihm plaudern und er weicht keiner Frage aus! Ich habe viele FCKler persönlich kennen lernen dürfen, er ist einer der besten! Danke Norbert, dass du wieder beim FCK bist und ich wünsche dir viel Gesundheit!
er weiß auch heute noch genau,was die fans da oben sehen wollen.