Interessant ist auch,das wir diese Runde bis jetzt(Ausnahme Rostock)auswärts besser auftreten als daheim.Auch wenn Duisburg schwach war,war das Auftreten und die Körpersprache auswärts(Ausnahme Rostock )eine andere.
Tiefste Finsternis mit einem Lichtblick
-
-
Jiop. Ich erinnere mittlerweile zum 4. mal oder so daran das wir in der Vergangenheit gegen solche Gegner entweder nichtmal zu ner vernünftigen Torchance kamen oder das Ding sogar verloren haben. Diese dreckigen Siege hatten wir gar nicht.
Das stimmt schlichtweg nicht.
Letzte Saison z.B. gegen Sandhausen und Aalen, das Jahr davor gegen Aue, in Paderborn, mal wieder Sandhausen. Du redest dir was schön, willst zwanghaft ne Verbesserung sehen. Hab dir in nem anderen Thread schon dargelegt, dass das eine Illusion ist, wir haben uns nicht verbessert. Nicht spielerisch, nicht kämpferisch, nicht von den Ergebnissen. Und auch nicht kreativ, ich fall gleich vom Stuhl hier... -
4m² Leinwand + Beamer! Lasst uns das nächste mal bei Sharky Fußball schauen... Das Bier bring ich mit...
-
Oder wie war das Beispielsweise als Ring nur Zentimeter zur Führung fehlen, Halfar knapp vorbei senst usw. usw.
ring nur zentimeter,halfar knapp vorbei
ring genau wie halfar haben die dinger in den nachthimmel gekloppt und das waren keine zentimeter
die da gefehlt haben.aber du siehst sicher auch den huf von karl in der zweiten hz,als riesige torchance. -
wenn man die richtig schießt sind das gute Dinger. Nur haben wir gestern wirklich nicht gut gezielt.
-
wenn man die richtig schießt sind das gute Dinger. Nur haben wir gestern wirklich nicht gut gezielt.
Genau, wenn sie sogar reingehen ist es ein Tor.
Mein lieber Scholli.
-
Was will ich noch dazu sagen. Es führt zu nix und wir drehen uns im Kreis...
-
Mal ernsthaft Shark. Du schreibst was von zahlreichen Gelegenheiten, die aber - wie du gerade ja selbst zugibst - nur welche gewesen wären, wenn man besser geschossen hätte. WTF?Was ist das für eine Logik? Demnach hatten wir ja mindestens 10-15 gute Möglichkeiten. Also hätten gehabt, wenn das Tor 20x12 Meter groß wäre oder man besser gezielt hätte?!
Wieso versuchst du krampfhaft eine verbesserung zur letzten Saison herbeizureden? -
Hö? Es waren Möglichkeiten. Man hat sie nur verballert. Vorbei, drüber, daneben...
-
Okay, dann haben wir ne unterschiedliche Definition von "Gelegenheiten, die man sich erarbeitet hat". Bei dir ist dann ja jeder Schuss ne Gelegenheit, egal wo er hingeht.
Selbst mit der Definition ist es nicht besser als letzte Saison, da hatten wir die nämlich auch. Genau wie dreckige Siege.