05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern

• Denke daß Przybylko aus seinen Fehlschüssen gelernt hat und ein, zwei Tore macht.

Da wäre ich mir noch nicht so sicher.das zieht sich doch schon seit Jahren hin wie eine Seuche,daß beste Chancen ungenutzt bleiben.
    An der Chancenverwertung mangelt es eben.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Der Junge gefällt mir eigentlich richtig gut.Hatte vorher nich ne Szene wo er vom 16eck drüberzieht.Auch da sieht man seinen direkten Zug zum Tor wenn er am Gegner vorbei ist.Die erste der drei Großchancen war sowohl von der Ballverarbeitung wie vom Abschluss sehr gut gemacht.Bei den zwei anderen wollte er es mit Gewalt.Aber ich hoffe er legt nach.

• Zitat

Am fünften Spieltag tritt der FCK bei Heidenheim an. Die Partie wird von Schiedsrichter Benjamin Brand aus dem bayrischen Gerolzhofen geleitet.

Der 26-Jährige Betriebswirt ist seit 2010 DFB-Schiedsrichter und leitet seit 2012 Spiele der 2. Bundesliga (bisher 20 Zweitligaspiele). Sein letztes Spiel mit FCK-Beteiligung fand im August 2014 beim Spiel der Roten Teufel in Aalen statt (2:2).

http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…-spiel-in-heidenheim.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat von Rheinpfalz
    Kosta Runjaic wird die Aufstellung heute verändern, setzt auf ein 4-4-2: Für Patrick Ziegler kommt Antonio Colak in die Mannschaft und stürmt an der Seite von Kacper Przybylko. Colak zeigte zuletzt zweimal als Joker gute Ansätze. In der Mittelfeldzentrale spielt das aus der Vorsaison bewährte Duett Markus Karl/Alexander Ring.

2 Stürmer, das glaub ich erst wenn ich es auf dfm Platz sehe.
    Wenn dahinter noch Halfar auf der 10 spielen sollte, dann trink ich ä Schorle.

• Ich denke auch dass da zwar 2 Stürmer auf dem Platz stehen, aber nur auf dem Papier. Pritsche wird wohl wie immer in solchen Fällen über aussen kommen. Alles andere würde mich wundern.

• Bevor ich hier mal wieder die Keule raushole und schimpfe was das Zeuig hält, lasse ich mich überraschen wie der Trainer dann wirklich spielen lässt.
    Wird das dann wieder so ein Gestümper -- Trainer dann zieh dich warm an-- dann werde ich böse, aber so richtig böse -- dass möchtest du nicht erleben

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv