Gorgon von Austria Wien zum FCK ?

• Für mich höchstens 400000 €.
    Hat in Österreich gespielt, ok. Aber das ist nichts wo man sich unbedingt empfehlenswert macht.

• Stimmt schon. Nur ist jetzt die Frage Piossek oder Gorgon. Wenn die wirklich mindestens eine Million für Gorgon wollen dann würd ich mir Piossek schnappen. Aber die Rheinpfalz hat ja soweit ich weiss ja schon bestätigt und ich kann mir net vorstellen das Lautern über 1 Mio. für den Typen aus Österreich raushaut...

• Piossek ist save.
    Denke plich auch.
    Ich tendiere dazu das uns noch kurz vor knapp ein Stürmer präsentiert wird.
    Wir haben mit Przybylko nur einen im Kader der vermutlich das Tor trifft. Das ist zu wenig.

• Da ja auf die jungen nicht gesetzt wird anscheinend und für mich Colak ein. .... ist, würde es nicht schaden bis zum Winter

• Nen Stürmer könnte man schon brauchen, wenn man den einen findet der eine gute Quote verspricht.
    Meiner Meinung nach wäre allerdings ein IV, der Druck auf Vucur/Heubach machen könnte fast wichtiger.

Seltsamerweise scheinen Sie die Schreie der Fans jetzt doch ernst zu nehmen, 2 Aussen neu und Halfar ins Zentrum.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Na ja,mit noch einen brauchbaren Stürmer sehe ich eher schwarz.Frage mich,wo der herkommen soll.Wer ist denn noch auf dem Markt? Vielleicht ein Unbekannter aus Dripsdrill.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Eilers von Dresden.
    Wir hatten schon mal einen aus der dritten liga kurz vor Schluss geholt.......

• Heute abend wird ein Transfer bekannt gegeben,der uns alle vom Hocker haut.
    (Hoffe ich wenigstens)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D