Gorgon von Austria Wien zum FCK ?

• Einer meiner Wunschspieler für den FCK. Spielerisch äußerst intelligent und bei der Austria ein absoluter Leadertyp. Nachdem die Quelle eine österreichische Tageszeitung mit großer Seriosität ist dürfte die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels ziemlich hoch sein.

ich bete dass du Recht behalten wirst!

• ich bete dass du Recht behalten wirst!

Das hoffe ich auch. Spielerisch hat er in der österreichischen Bundesliga jedenfalls mehr überzeugt als Michael Liendl, welcher jetzt bei 1860 München gelandet ist.
    Ich gebe aber zu bedenken, dass ich bei Drazan auch guter Dinge war. Allerdings ging es bei ihm seit dem FCK-Wechsel nur noch bergab. :S

• Suchen die da oben eigentlich gezielt nach Spielern mit Knieverletzungen? Die bisherigen Erfahrungswerte waren wohl nicht eindeutig genug.

Amen.
    Unglaublich.

• Ich geb zu den Spieler null zu kennen.Aber was auf tm von Ösis über
    ihn berichtet wird,vor allem charakterlich springt einem schon ins Auge.Ist keine Wertung von mir ob er uns auch was bringt,aber fällt auf.

• stellt sich wieder die frage, kann so einer sofort weiter helfen?
    er hat nie für die nati gespielt - in österreich kann das ja jeder halbstarke, siehe ferrari erwin und schon genannten drazan, er hat nie im ausland gekickt und hat in jüngster vergangenheit 2 mal lange wegen einer kniegeschichte gefehlt...
    das gefällt mir null, da ist mir piossek immer noch lieber, obwohl er sicher auch nicht sofort durchstarten könnte, aber der ösi da...ne danke

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• verabschiedet euch von der hoffnung,dass ein außenspieler unsere probleme lösen wird.

solange aus unserem mittelfeld nur ring temporär im gegnerischen strafraum auftaucht
    und die anderen nicht die mittel haben oder einfach zu faul sind,wird sich nix ändern.

• Aus dem Mittelfeld wird sich nichts ändern, aufgrund der riesen Probleme auf den außen wäre Ich über jeden außen dankbar. Weil : Schlimmer als nix geht nicht.

• gut,wir bekommen noch 2 gelernte außen die auch in der lage sind vernünftige flanken zu schlagen.

wo sind dann die abnehmer für diese flanken und vor allem wer wird das sein.ein pritsche der von
    3 gegnern zugestellt ist.da ist keiner mehr für den zweiten ball.und wenn sich mal einer in den
    strafraum verirrt,was macht er mit dem ball.die schussversuche sind lächerlich und meistens laufen
    wir nach solchen aktionen in einen konter.