Wie geht es nach den Buhrufen weiter?

• Gewonnen, aber ausgepfiffen. So erging es dem FCK nach dem Sieg gegen Paderborn. Die Spieler verließen daraufhin grußlos das Stadion. FCK-Trainer Runjaic reagiert jetzt überraschend.

[news=285,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Allerdings, so Runjaic, könne so ein Verhalten der FCK-Fans dem Gegner in die Hände spielen. Dann nämlich, wenn die FCK-Spieler durch die Pfiffe verunsichert würden und sich Fehler erlaubten.

Soll das schon im Vorhinein eine Entschuldigung für neuerliches unterklassiges Fußballspielen sein?
    Kommt mir fast so vor.
    Meine zugegebenermaßen unmaßgebliche Empfehlung an alle Profis auf dem Platz:
    Zeigt Trotzreaktion, kämpft,rennt und zeigt unbändigen Einsatzwillen und ihr werdet mit Beifall belohnt, egal wie das Ergebnis letztlich sein wird.
    Nicht mehr und nicht weniger wollen die Fans sehen. Übrigens mit Recht. :arbeit:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Mein Gott, was ein Gejammere.
    Sie haben scheisse gespielt, das Volk hat gepfiffen.

Vor 20 Jahren hätte keine Sau danach gekräht. Am wenigsten die Spieler.

• Das die Spieler bei durchaus berechtigten Pfiffen der Zuschauer beleidigt reagieren, zeugt savon, dass die persönliche Reife dieser Jungspunde noch deutlich schwächer ist als deren fussballerische Darbietung. Hier besteht Verbesserungsbedarf auf multiplen Ebenen, Hr. Runjaic!!!

• Wie's weiter geht? Wenn sie nicht besser spielen wird bestimmt wieder gepfiffen, so einfach ist das, denn ich denke, dass das Fass übergelaufen ist und man sich dieses Gegrutze nicht länger gefallen lassen möchte, egal ob gewonnen wird! :weiseropa:

• Zitat: Erich Huber vom Fanclub "Fairplay" sieht das Problem darin, dass bei den Fans ein Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit besteht. "Wir fühlen uns als Bundesligist, aber wir sind es schon lange nicht mehr. Und die Fans gehen davon aus, dass wir hier auf dem Betze das alte Spiel sehen, so wie früher mit den klasse Spielern. Das ist mit der Mannschaft im Moment nicht möglich."

Ich für meinen Teil kann wirklich nicht einschätzen als was die Fans den FCK sehen. Fakt, für mich zumindest, ist es das die Spieler, Coach und VV es 2 (oder schon 3mal?) mal verpasst haben, aus einer Super Ausgangslage den Aufstieg klar zu machen. Ich weiß das wir Spieler haben die nur mittelmäßige Zweitligaspieler sind. Jedoch haben wir auch junge Talente die was drauf haben. Wenn es also irgendein Trainer schaffen sollte diese Leute zu einer Einheit zu formen, dann spielen wir auch diese Saison oben mit.
    Und ich denke wichtig ist einfach zu sehen das die Mannschaft sich bemüht und kämpft. Ich versuch das Spiel und die Aussagen vom Montag zu vergessen und hoffe inständig das endlich der Groschen gefallen ist.

Zitat Costa: "Ich fordere unsere Mannschaft täglich auf, dass die Basics funktionieren. Das wird am Freitag sicher besser klappen." Schlechter ging ja auch kaum noch, also :arbeit:

• Zitat: Erich Huber vom Fanclub "Fairplay" sieht das Problem darin, dass bei den Fans ein Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit besteht.

ich kann nicht verstehen,dass solche sätze aus dem mund eines fans kommen.
    da redet jemand kuntz einfach nach dem mund.

es stimmt nämlich einfach nicht.der gemeine fan ist zufrieden wenn ehrlicher
    fußball geboten und nicht mit lügen und falschen versprechen hantiert wird.

• Also jeder der die Meinung hat,redet Kuntz nach dem Mund?So kann man sich selbst es auch einfach machen.Ich für meinen Teil bin seit 25 jahren in einem Fanclub,hatte Jahrzehnte ne DK.Bin sehr oft zum Training hoch,was momentan nicht mlglich ist.Und da höre ich das Anspruchsdenken wirklich sehr oft.Da leben viele noch 15-25 jahre zurück.Aber wenn man das nicht hören will.

• Da muss ich noch einmal einflanken:

Der Fanclub ''Fairplay'' ist des FCK liebstes Kind, und wird immer vor die Presse gezerrt.
    Und noch nie, niemals kam auch nur ein kritisches Wörtchen über die Lippen des Herrn.

Der Herr Erich Huber als Vorzeigefan für die Presse, und der Kettenhund Beppo Götte für das Mitgliedermagazin.
    Nie auch nur ein Wort kritisch über Kuntz, nie auch nur einen Lota entfernt von der offiziellen Sichtweise.

Man könnte sich seinen Teil denken dabei.