Wie geht es nach den Buhrufen weiter?

  • wenn die beiden Lastminute-Zugänge keine sensastionelle Änderung bringen sehe ich uns leistungsmäßig momentan im no name Mittelfeld.
    eine Ausrede hat der Vorredner noch vergessen


    Wir haben die stärkste 2. Liga der Welt und irgendwann glaueben wir daran dass die äußeren Umstände Schuld sind

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • die "Ratingagentur" DFL hat uns hinsichtlich der Spieltagansetzung / Montagspiele von AAA (dreifache Arschkarte) auf Ramschniveau (die bringen montags nicht genug Quote fürs Free-TV) runtergestuft.


    Auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, was der Traditionsverein mit Erfolgen, an die sich die Älteren noch dunkel erinnern können, heute noch vermarktungstechnisch wert ist.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Alleine die Überschrift der Thematik lässt böses ahnen.
    Hier wird diskutiert wie es weitergeht ????? , die Herren Profis sollen sich mal nicht in die Hose machen.
    Ob Pfiffe zur Halbzeit gut oder weniger gut sind sei mal dahingestellt aber so ein Fass aufzumachen zeugt nicht gerade
    von einer profihaften Einstellung. Zimmer, Löwe, Ring , Müller waren die die sich am meisten aufregten über Pfiffe, hallo, was sollten Spieler wie Lakic, Wollitz, Engelhardt u.v.m eigentlich sagen die wurden teilweise auf das übelste beschimpft und sogar ausgepfiffen sobald sie an den Ball kamen. Von früher ganz zu schweigen da wurde gepfiffen wenn es nicht so rund lief und das im gesamten Spiel, oder was sollten die Spieler sagen die unter Sasic sich dem Zorn der Westkurve stellen mussten nach dem Gegurke gegen Hoppenheim.
    Also so langsam ist es aber genug , wie es weitergeht wird gefragt, ganz einfach die sollen sich , auch wenn es nicht läuft , den A.... aufreissen und kämpfen . Die Pfiffe gegen Paderborn waren ja nicht nur diesem Spiel geschuldet da machten sich Fans endlich mal Luft bezogen auf die vergangen verkorksten Spielzeiten.....und ich bin der Meinung das ist das gute recht der ZS ihrem Unmut Luft zu machen, erinnert euch mal an Köln da besetzen die Fans die Ausfahrt der Spieler und singen dazu wenn ihr absteigt schlagen wir euch tod......da ist dann ein Gespräch und eine längere DIskussion von Nöten aber wegen den Pfiffen von schätzungsweise 5.000 ZS von nahezu 30.000 Besucher asm Betze das sollte man jetzt mal vergessen und nach vorne schauen, Fans sowie auch die Spieler.


  • Ist das der Anfang vom Ende des Mythos FCK?
    Was wird aus meinem traditionsreichen Verein?
    Hat gestern um 20:15 Uhr der Abstiegskampf für dieses Team offiziell begonnen?


    Der Mythos FCK wie die Älteren unter uns ihn kennen gibt es doch schon lange nicht mehr. Die Zeit hat sich gewandelt und den FCK verändert. In an diesen, heutigen FCK hätte ich vor 36 Jahren sicher keinen Gedanken verschwendet.... aber so einfach wechselt man nicht den Verein. Allerdings bin ich nicht mehr so bekloppt und verbringe jede freie Minute auf dem Berg oder kaufe mir jedes Trikot. Der FCK wird immer "mein" Verein bleiben, aber es gibt andere Mannschaften denen es Spaß macht beim Fussball zuzuschauen.


    die "Ratingagentur" DFL hat uns hinsichtlich der Spieltagansetzung / Montagspiele von AAA (dreifache Arschkarte) auf Ramschniveau (die bringen montags nicht genug Quote fürs Free-TV) runtergestuft.


    Auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, was der Traditionsverein mit Erfolgen, an die sich die Älteren noch dunkel erinnern können, heute noch vermarktungstechnisch wert ist.


    Ist doch gut, ich fahre jedenfalls nicht gerne zu einem Montagsspiel.

  • Sorry, aber welches Sportdrama hat sich ereignet, damit solch eine Show entstehen kann?


    Unsere Herrn Profi-Kicker haben (nicht zum ersten Mal) eine Mistleistung geboten! Eine Berufseinstellung, die eigentlich dazu führen müsste, dass sie vom Berg verjagd werden. Es war nicht das erste Spiel, in der sie eine solche Nichtleistung abgeliefert haben. Unfähig einem Gegner spielerisch oder gar kämpferisch das Wasser reichen zu können.


    Und dafür wurden sie verdientermaßen ausgepfiffen! So wie das auf dem Betze schon immer war, wenn die Fans nicht das Gefühl hatten, dass "die" auf dem Rasen wirklich wollen! Hätten da Kerle gestanden, dann hätten sie spätestens in der zweiten Halbzeit die Ärmel hochgekrempelt und das Spiel gedreht! Aber diese Diven haben lieber das Näßchen gerümpft und gezeigt, dass sie zurecht ausgepfiffen wurden!


    Wie es weitergehen soll? Die Mädels sollen die Röckchen ausziehen und ihren Fans das zeigen, weswegen sie bezahlt werden - nämlich einen anständigen Fußball spielen! Und dann - wie durch ein Wunder - wird auch nicht mehr gepfiffen!

  • So ist es! Mehr muss man hier in KL nicht machen... Die Fans wollen ehrlichen und anständigen Fußball sehen. Wenn das geboten wird, ist man auch in der Lage zu vergessen. Wird weiterhin ohne Herz gespielt, wird weiter gepfiffen.

  • Spielen und kämpfen! Mehr braucht es nicht, um die Fans des FCK zufrieden zu stellen! Jede Niederlage wird verziehen, wenn wir Fans das Gefühl haben, dass "die da unten auf dem Rasen" gewollt haben!


    Aber so lange CR weiter "bastelt", so lange haben die Mädels mit dem FCK-Trikot auch ihr Alibi!


  • Unsere Herrn Profi-Kicker haben (nicht zum ersten Mal) eine Mistleistung geboten! Eine Berufseinstellung, die eigentlich dazu führen müsste, dass sie vom Berg verjagd werden.

    Oh je, haben wir dann überhaupt noch genügend Spieler um eine Mannschaft zusammen zu bekommen, denn es müssten dann mMn sehr viele vom Berg gejagt werden! :yikes: