Mateusz Klich als Leihe zu Lech Posen?

  • :autsch: Andauernd werden Spieler verpflichtet,deren namen ich hier nicht zu nennen brauche.Und was passiert weiter mit ihnen? Richtig,sie werden verliehen.
    Und etliche davon haben noch nicht mal ein Spiel über 90 Minuten absolviert.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Fehlerrate ist enorm hoch.


    Msl ein paar Beispiele die noch nicht lang her sind ( ist von tm )


    Hofmann, schwach, verkauft.
    Mugosa, mittelprächtig, verkauft.
    Stöger, geliehen - mittelprächtig, zurück.
    Younes, geliehen, schwach, zurück.
    Demirbay, geliehen, befriedigend, zurück.
    Thommy, geliehen, mittelprächtig, ?
    Zoller, geliehen, befriedigend, zurück.
    Klich, schwach, ?


    Irgendwie ist gute Arbeit anders. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, aber es sollte msl etwas unternommen werden wenn es besser werden soll.

  • Das ist die hohe Taktik- und Individualschule Runjaics... Hopp und Weg...

  • Ich würde nicht viel davon halten ihn zu verleihen. Was bringen uns solche Leihgeschäfte? Der Spieler, wenn er denn gehen will, möchte doch ohnehin nicht mehr zurück kommen. Der einzige Gedanke wäre, dass er seinen Marktwert in Polen so erhöht, dass ihn jemand für ne gute Summe kauft bzw eine bessere als dieses Transferfenster. Aber ganz ehrlich, wie gut hat das bisher bei uns geklappt? Siehe Jessen oder Borysiuk.

  • Was bringen uns solche Leihgeschäfte?

    Wenn er hier kaum eine Zukunft hat, bringt es uns wenigstens Entlastung auf der Gehaltsliste, ohne auf die Transferrechte verzichten zu müssen. Ob es wirklich sinnvoll ist, muss für jeden Einzelfall geprüft werden.


    großes Talent

    was er hier allerdings - in der wenigen Einsatzzeit - nicht unter Beweis gestellt hat