Coulibaly, Soumaila

  • Laut Bild Rhein Neckar ist der FCK an
    vom SC Freiburg intresiert.


    Coulibary soll bei Freiburg zur Pro Finke Fraktion gehört haben. Diese Saison hat er laut kicker alle 34 Spiele bestritten und dabei einen Notendurchschnitt von 3,33 gehabt. Wie Ich finde kein all zu schlechtes Ergebnis.
    Torgefahr besitzt er auch und erfhren ist er auch


    Bundesligaspiele: 113
    Bundesligatore: 18
    Spiele 2. Bundesliga: 97
    Tore 2. Bundesliga: 19
    Nationalität: Mali
    Länderspiele: 58 für Mali



    Finde währe sicherlich nicht der schlechsteste oder was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

  • wäre eine Topverpflichtung in unserer Lage....mal sehen ob er überhaupt zu uns will bzw. zu bezahlen ist...könnte ich mir gut als Hajnal-Nachfolger vorstellen.

  • Ey das geht aber nicht!!!


    Ne im ernst! Ich wäre nächstes jahr pleite-.-


    Coulibaly, Macho, Bello, wieder Josh, Opara

  • Der is ne gute Alternative! Wenn wir den irgendwie bekommen könnten, dann sollte man auch zuschlagen.

  • Der Kerl hat aber noch Vertrag bis 2008. Wie wollen wir den denn kaufen? Mit den 450.000 € von Hajnal kommen wir da nicht weit (Marktwert von 1,4 Mio. €).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn Freiburg ihn loswerden will wird er ganz sicher nicht viel Ablöse kosten. Zudem hat er wie du sagst "nur" noch Vetrag bis 2008..d.h. nächstes Jahr wäre er eh ablösefrei. Da werden die den kaum für viel Geld verkaufen können. Versuchen sollte man es auf jeden Fall!


    was mich auch interessieren würde: im Bild-Artikel von heute steht im gleichen Text mit Coulibaly auch folgendes drin:


    "Der Kader soll 22 Profis umfassen", verrät Schjönberg. Um Verstärkungen zu holen, müssen Spieler gehen. Schjönberg:"Die wir nicht mehr wollen wissen Bescheid - allerdings stehen sie noch unter Vertrag bei uns. Deshalb können wir sie nicht vom Hof jagen."



    Nach Abzug der 11 feststehenden Abgängen haben wir noch ein 19 Mann starkes Profi-Kader + die 2 Neuzugänge! Das wären dann schon mal 21 Profis! Also kommt wohl nur noch einer oder wie??

    Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

  • Köln will mit aller Macht aufsteigen und das traue ich denen auch zu...die haben (leider) Kohle ohne Ende und (eigentlich) einen Top-Trainer!


    @xderbriegelx: wozu?

    Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

  • [quote]Original von Timolo78
    Köln will mit aller Macht aufsteigen und das traue ich denen auch zu...die haben (leider) Kohle ohne Ende und (eigentlich) einen Top-Trainer!


    Ich sehe das etwas anders: Sie haben Michael Meier als Manager...
    Wenn die Sache in Köln schiefgeht - dann gute Nacht FC. Auch in der abgelaufenen Saison hatte der FC nominell den mit Abstand stärksten Kader.
    Wir müssen das planlose Einkaufen des FC mit Kreativität und Mut zum Unbekannten ersetzen.