Ein Abend der Peinlichkeiten

• Allein das Beispiel mit dem koscheren Essen wieder dirtdevil... es tut mir echt leid das ich hier nochmal nen Beitrag anstoßen muss, was hat das GANZE Gelaber eigentlich noch mit dem FCK und seiner Arbeit zu tun? Sag mir das mal bitte. Da wird sichs einfach gemacht und alles über einen Kamm geschert. Man könnte meinen wenn die aktuelle Führung nur abelöst wird lösen sich auch alle Probleme des FCK in Luft auf!
    Nur das ich dieses Verhalten vom FCK nicht anders kenne, und zwar schon aus der Ära VOR Kuntz.

Mit seriöser Aufarbeitung der wahren finanziellen und sportlichen Probleme hat das aber nichts zu tun. Es ist auch keine reale Wahrnehmung der Situation. Und das hat nichts mit "Ahnung" und "keine Ahnung" zu tun.

Ich könnte wetten das wir am Ende an unseren Ansprüchen scheitern werden und die Lichter hier ganz ausgehen.

Das hat NICHTS mit dem Status Quo zu tun. Es muss etwas passieren. Aber wenn ich Argumente anführe dann bitte, bitte auch die Situation des Vereins betrachten und beachten und nicht einfach immer die selben Plattidüden raushauen. Hier hat NIEMAND das Patentrezept und ganz so einfach wie man es sich hier macht ist es leider nicht.

Bedenkt das der FCK ein fragiles Gebilde ist. Blindes draufhauen hat noch nie was geholfen.

• Shark. Widersprichst du nicht mit diesem Beitrag deiner Antwort auf Carlos? Dort schreibst du, dass die aktuelle Misere der Arbeit von Kuntz und Schupp geschuldet sei.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Dort schreibst du, dass die aktuelle Misere der Arbeit von Kuntz und Schupp geschuldet sei.

Ich widerspreche mir nirgends. Ich spreche von vergangenen Dingen und den notwendigen Schritten zur Aufrechterhaltung der Liquidität und sportlichen Konkurrenzfähigkeit zum Einen,

und von der aktuellen sportlichen Situation und das man eventuell nicht in der Lage ist passend zu verstärken.

Das eine sind die vergangenen Jahre und die Aufarbeitung der Probleme die gelöst werden mussten.
    Das Andere ist die aktuelle sportliche Arbeit.

• Nein, wieso, ich spreche von der AKTUELLEN sportlichen Situation. Zusammenstellung/Transfers des Kaders 2015/16!

Was hat das bitte mit der führungstechnischen Arbeit des Vereins der vergangenen Jahre zu tun? Ich muss das trennen und habe das auch getan.

• Es ist auch keine reale Wahrnehmung der Situation.

und das aus deiner feder,respekt

damit ist die diskussion mit dir über dieses thema beendet.du bist nämlich unfähig
    und meinst,wenn du immer und immer wieder deinen stuss wiederholst,wäre er wahr.
    auch wenn du seit 89 fan dieses vereins bist,hast du immer noch keine ahnung wie
    die finanzielle situation zu bewerten ist.(hast du übrigens selbst angestoßen,dass du
    keine ahnung hast.)

lebe du weiter in deiner welt,aber wundere dich nicht wenns für dich ein jähes erwachen gibt.

• Ist doch eigentlich egal ob jetzt oder vor ein paar Jahren. Fakt ist, man sieht (oder ich persönlich sehe) keine Entwicklung - zumindest keine sportliche. Wie wir uns im finanziellen Bereich entwickelt haben, kann ich nicht beurteilen, da man oder ich da wenig von weis, aber würde man insgesamt eine Entwicklung des FCK sehen, wäre die allgemeine Stimmung hier ja eine andere.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• und das aus deiner feder,respekt

Siehste, sowas mein ich. Es geht hier nicht um meine Person, nicht um deine Person, es geht um Wahrnehmung und Verständnis, Darstellung und Diskussion der Arbeit des FCK. Am Ende meines Beitrages (hab dir ja 2x geschrieben) Nummer 1 an dich hatte ich es schon angemerkt das ich genau das befürchte.

damit ist die diskussion mit dir über dieses thema beendet.du bist nämlich unfähig
    und meinst,wenn du immer und immer wieder deinen stuss wiederholst,wäre er wahr.

Der "Stuss" ist die Entwicklung deines Vereins von dem du Fan bist. Die FCK Geschichte hab ich nunmal auch mitbekommen seit ich Fan dieses Vereins bin. Bewusster erst ab Mitte der 90er weil ich da etwas älter wurd. Es geht drum warum dieser "Stuss" zu dem geführt hat was wir hatten und aktuell haben.

auch wenn du seit 89 fan dieses vereins bist,hast du immer noch keine ahnung wie
    die finanzielle situation zu bewerten ist.(hast du übrigens selbst angestoßen,dass du
    keine ahnung hast.)

Korrekt, ich hatte ja auch gesagt das es zum Einen um die Problemlösung der vergangenen Jahre ging. Zum Anderen ging es (anderes Paar Schuhe) um die aktuelle finanzielle Situation die ich ehrlich gesagt auch nur ungenau einschätzen kann. Ich sage ja, den genauen Einblick hat hier sicher niemand, aber es ging mit darum das man auch so und mit solchen Indizien/Fakten/Sichtweisen diskutiert das es auch einigermaßen Hand und Fuß hat. Und lieber dirtdevil, das koschere Essen hat nunmal nichts in einer solchen Diskussion zu suchen. Ist aber ein Beispiel für das was ich meinte.

lebe du weiter in deiner welt,aber wundere dich nicht wenns für dich ein jähes erwachen gibt.

Es wird für mich kein jähes Erwachen geben, für dich vielleicht? Mir ist bewusst das wir Probleme haben die bestimmt nicht kleiner werden durch sportlichen Misserfolg. Und ich schrieb es schon vor 3, 2 Saisons und ich schreibe es jetzt auch. Es wird sicher nicht leichter und man muss schauen... denn wenn ich Der Vereinsführung eines anlaste ist es das man mangelnde sportliche Kompetenz bei der Kaderzusammenstellung der vergangenen Jahre und aktuell aufweist.

Auch dies lieber dirtdevil hatte ich schon vor Monaten angemerkt.

• denn wenn ich Der Vereinsführung eines anlaste ist es das man mangelnde sportliche Kompetenz bei der Kaderzusammenstellung der vergangenen Jahre und aktuell aufweist.

Auch dies lieber dirtdevil hatte ich schon vor Monaten angemerkt.

Der FCK vor der Saison 2015/16 - Im nächsten Anlauf?

Wir sind gereift und ich bin mir sicher wir haben eine bessere Truppe als 2014/15. Das sage ich ohne ein Testspiel gesehen zu haben. Aber letztes Jahr hab ich glaub auch nur 1 gesehen und lag nah dran. Jetzt müssenwirs nur noch umsetzen.

das war mal wieder ein typischer waterboy, und du wunderst dich, wenn du nicht mehr ernst genommen wirst :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• sportlichen Misserfolg.

Und da liegt eigentlich das Hauptproblem, denn ich glaube nicht, dass wir, wenn der FCK sportliche Erfolge hätte, so über die finanzielle Situation diskutieren würden, wie wir es im Moment tun. Und der FCK wäre auch nicht in der aktuellen Schieflage, wenn er über längeren Zeitraum die sportlichen Erfolge gehabt hätte, die er bräuchte.
    Aber ja ich weis: Hätte, hätte Fahrradkette... :/

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"