Ein Abend der Peinlichkeiten

• Du vergleichst Dinge ab 89, postest wieder schneller als manch andere Beiträge eintrudeln und stellst die These auf einigermassen zu wissen was im Verein abgeht. Und das ganze als flammender Verteidiger des FCK. Wie wäre es das ganze richtig zu machen und sich die Situation aller Verein anzuschauen seit dem beginn des 20. Jahrhunderts? Fairerweise muss man nämlich sagen dass nicht alle immer dieselben Chancen hatten und damit per se eine Bervorteilung des ein oder anderen vereins zum Zeitpunkt X gegeben war. Manche haben was draus gemacht wie der FC Bayern, manche haben Scheisse gebaut wie zB der FCK. Um es mit einem schönen Filmzitat zu sagen: "Heul leise"
    Man kann es Mainz und Augsburg wie all den anderen nicht zum Vorwurf machen ein Geschenk besser anzunehmen wie der dumme FCK. Selbst im Spiel ist man dazu ja nicht mehr in der Lage wie Freitag zuletzt bewiesen. Und das mach ich nicht zu einer Grundsatzdiskussion denn Du zündelst gerade wieder mit Schnellschüssen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• das war mal wieder ein typischer waterboy, und du wunderst dich, wenn du nicht mehr ernst genommen wirst

Wenn du noch den Waterboy weglassen würdest... aber du kannst eben wie mplusk nicht ohne persönlich.

Gut, wenn du dir schon die Mühe machst meinen optimistischen Beitrag bei dem ich mich nunmal leider geirrt habe herauszusuchen und zu zitieren dann kannst du das sicher auch mit den Beiträgen tun bei denen ich an der sportlichen Kompetenz von Kuntz nage... das auch schon vor der Schupp Zeit.

Es ist mir natürlich unangenehm das so deutlich wird wie offensichtlich ich daneben liege. Aber bitte, mach dir die Mühe und gib alles wieder. Weil ganz so blöd wie es hier jetzt steht bin ich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich bin seit 1989 Fan dieses Vereins, damals war ich erst 11 Jahre alt, aber ich denke ich bin lange genug dabei um zu beurteilen was beim FCK so ungefähr geschehen ist.

Das schrieb ich...

Du vergleichst Dinge ab 89

...das wird draus.

postest wieder schneller als manch andere Beiträge eintrudeln und stellst die These auf einigermassen zu wissen was im Verein abgeht.

Wie soll ich das sagen. Als Außenstehender kann ich die Dinge berurteilen die ich mitbekomme und die einschätzen die ich erfahre durch Medien, Fans, etc. Sich festzulegen ist etwas anderes und Maggo das kannst auch du nur begrenzt.

Und das ganze als flammender Verteidiger des FCK.

Why not. Ich liebe diesen Verein.

Wie wäre es das ganze richtig zu machen und sich die Situation aller Verein anzuschauen seit dem beginn des 20. Jahrhunderts?

Hab ich doch gemacht... ich schrieb das wir mit den Erfolgen falsch umgegangen sind und seitdem der ganze Schlammassel angefangen hat (Ende der 90er)... okay, ich denke schon vorher, mit der tollen Behandlung von Thines.

Fairerweise muss man nämlich sagen dass nicht alle immer dieselben Chancen hatten und damit per se eine Bervorteilung des ein oder anderen vereins zum Zeitpunkt X gegeben war.

Klar. Sagt ja auch niemand.

Manche haben was draus gemacht wie der FC Bayern, manche haben Scheisse gebaut wie zB der FCK. Um es mit einem schönen Filmzitat zu sagen: "Heul leise"

Joa, es wurden schon damals viele Fehler gemacht und man hat sich übernommen. Naja über die Arbeit damals muss man denke ich nicht mehr viel Worte verlieren. Wir haben ja keine Geschichtsstunde. Ich denke jeder weiss was so ungefähr vorgefallen ist.

Man kann es Mainz und Augsburg wie all den anderen nicht zum Vorwurf machen ein Geschenk besser anzunehmen wie der dumme FCK.

Wo mache ich das? Nirgends.

Selbst im Spiel ist man dazu ja nicht mehr in der Lage wie Freitag zuletzt bewiesen. Und das mach ich nicht zu einer Grundsatzdiskussion denn Du zündelst gerade wieder mit Schnellschüssen.

Ich hab auch keinen Bock auf ne Grundsatzdiskussion.

• Shark, im Grunde genommen finde ich es sehr schade, dass so viele hier sich auf dicheeinschließen, glaube aber langsam, dass du selbst schuld bist.
    Am Freitag Abend während der ersten HZ hast du noch von Aufstieg gefaselt, danach kam der Weltuntergang.
    Und die Forderung an andere, bestimmte Beiträge von dir heraus zu suchen, ist bei gefühlten 5.000 schon eine Herausforderung.
    Wenn du wirklich vor Schupp SK kritisiert hast, dann hast du dich- jedenfalls nach meiner Erinnerung - danach wieder gewandelt

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Shark, im Grunde genommen finde ich es sehr schade, dass so viele hier sich auf dicheeinschließen, glaube aber langsam, dass du selbst schuld bist.

Mhm. Ich hab nunmal eine eher optimistische und vielleicht manches mal rosa gefärbte Sichtweise auf den FCK. Aber ich kann natürlich wie ich schon mal erwähnte net oder nur mittelmäßig mitreden wenns um Zahlen usw. geht. Ich hab halt keinen direkten Einblick aber haben den die anderen in diesem Forum auch wirklich? Ich mein da kommen dann schon teilweise harte Sachen bei raus. Die müssten ja auch erstmal belegt werden. Meinst nicht? Ich mein nur weil viele hier sagen das ist Scheiße so undso bin ich ja nicht verpflichtet das genauso zu machen...

Am Freitag Abend während der ersten HZ hast du noch von Aufstieg gefaselt, danach kam der Weltuntergang.

Joa, ich war bin und werde immer emotional sein. Und dabei kommen dann als mal zu krasse Sachen raus. Ich hab mich dann aber auch relativ schnell wieder beruhigt. Die Art und Weise wie wir es aus der Hand gegeben haben war ja auch wirklich krass. Letzten Endes bleiben dann für mich 2, 3 Punkte... Müller hatte nen Scheiß Tag, kann passieren, es geht weiter. Wir müssen unsere X guten Chancen wenigstens mal ansatzweise nutzen, das ist ja furchtbar... und wir sind einfach net cool genug wenn was passiert gegen uns. Wie wir diese Dinge ändern und wo man da aufgreifen muss das ist die Arbeit der Verantwortlichen, nicht meine. Bin nurn emotionaler FCK Fan.

Und die Forderung an andere, bestimmte Beiträge von dir heraus zu suchen, ist bei gefühlten 5.000 schon eine Herausforderung.

Okay, ich hab ne Menge geschrieben aber komischerweise findet man immer nur das um mich dann irgendwie bloßzustellen. Is ja nicht so das ich nicht schon der gleichen Meinung wie viele hier gewesen wäre.

Wenn du wirklich vor Schupp SK kritisiert hast, dann hast du dich- jedenfalls nach meiner Erinnerung - danach wieder gewandelt

Joa hatte ich, ich hatte sogar ungefähr im Wortlaut wieder gegeben wenn er keinen SD einstellen kann soll er gehen. Tja.
    Das es mit den jungen Spielern gut geklappt hat und wir sie gut verkaufen konnten hat ja erstmal nur indirekt mit der Zusammenstellung der neuen Truppe zu tun mit der ich bis jetzt net ganz zufrieden bin.
    Man muss da schon ein Signal setzen.

• Mhm. Ich hab nunmal eine eher optimistische und vielleicht manches mal rosa gefärbte Sichtweise auf den FCK

Mhm. Ich hab nunmal eine eher optimistische und vielleicht manches mal rosa gefärbte Sichtweise auf den FCK

meine highlightbeiträge von dir sind immer noch die hier. für mich unter den top ten hier im gesamten forum :^^:

Ihr kennt meine Einschätzungen zu den Spielern Ilicevic, Lakic usw.? Ich hab Augen im Kopf. Und von den bisherigen Transfers sind schon mal 3 dabei die eine stärkere Offensivqualität als Lakic haben. Lakic war schon saugut aber lass die neuen mal unter Kurz trainieren. Allein Kouemaha ist schon eine Granate die mit entsprechender Unterstützung unserer jungen und schnellen Flügelspieler für 20 Treffer gut ist. Gern dürft ihr einen Screen machen und mir den in einem Jahr schicken. Ich vertraue meinen Aussagen.

In Kouemaha steckt viel mehr als die meisten hier glauben. Er ist auf Augenhöhe mit Shechter. Beide sind TOP Stürmer. Also abwarten wenn sie durchstarten dann werden einige ganz schnell den FCK Doppelsturm aus Shechter/Kouemaha fürchten lernen. Schalke war nur der Anfang!

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Warum, warum nur werden immer wieder diese Dinge hervor gekramt... :D

Okay, okay... ich gebs ja zu ich war damals noch ein bischen kindischer...

edit: ich muss ja selber drüber lachen heute :lachen:

• gut war auch dirtdevils beitrag, immer wieder gut :lachen:

Redshark: Ich möchte mich jedenfalls nicht hinstellen und behaupten das man unfähig sei einen Trikot,- oder Hauptsponsor zu finden. Das wäre schon harter Tobak und ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    dirtdevil:
    du kannst dir vorstellen das auf der welt führungspositionen von aliens besetzt sind und willst nicht glauben,das kuntz schlechte arbeit abgeliefert hat.
    unterhalte dich mal mit freien mitarbeitern der dvag,die werden dir vielleicht sagen,warum sie sich zurück gezogen haben.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()