Somit passt dann auch der Titel dieses Threads
Ein Abend der Peinlichkeiten
-
-
mehr fallen mir spontan nicht ein. die beiträge die ich zitiert habe, sind einfach bei mir irgendwie hängen geblieben
-
Das wars trotzdem wert
-
Ja, wer hätte je gedacht, dass uns Mainz mal so abhängt ? Die zeigen uns mal, was ein Karnevalverein uns voraus hat: sportlich, finanziell, von der Seriosität, einfach in Allem, außer der "Tradition"!
Wir müssen da durch, ohne Hoffnung auf Besserung, im Gegenteil, es wird immer schlimmer!
Der Bock "Löwe" wurde zum Gärtner gemacht u. die Führung findet ihn "toll". Er ist dies weder sportlich, noch charakterlich, aber wir sind ja leidensfähige Zweitligisten ! Vermutlich war es wirklich der Verdienst von Kuntz, dass wir nicht abstiegen, aber er kann es einfach nicht, uns einen "vernünftigen" Trainer u. Sportleiter zu liefern, die uns aus dem Tal der Tränen herausführen, im Gegenteil !Wieso hat Mainz keine Tradition?
Den Verein gibt es seit 1905.
Aber ansonsten kann ich Dir im großen und ganzen zustimmen .Übrigens auch der große FC Bayern war Anfang der 80er fast pleite und hat es durch gute Arbeit geschafft ein erfolgreicher Verein zu werden.
@RedShark
Du tust mir auch als leid, weil du viel einstecken musst. Bloß manchmal wäre, was die Anzahl der Posts anbelangt weniger mehr .
Zumindest haben die letzten Beiträge zu einem humorvollen Ende geführt. -
gut war auch dirtdevils beitrag, immer wieder gut
das schaut aus, wie wenn ich beide beiträge verfasst hätte
-
so behoben
-
Wieso hat Mainz keine Tradition?
Er meint bestimmt,daß Mainz noch nie Pokalsieger oder deutscher Meister wurde,und auch sonst keine Erfolge vorzuweisen hat. -
Ich finde es ist an der Zeit das der Vorstandsvorsitzende auf den Prüfstand kommt.
seit 2011 werden die sportlichen Ziele verfehlt!
Ein Etat von 40 Millionen aber nur 11 für Spieler?!? Is der Wasserkopf so groß?
Rückgang der sponserngelder
von dem Transferchaos möchte ich erst gar nicht anfangen!
ich finde man sollte jetzt schon fürs neue Jahr planen und alles auf dem Prüfstand stellen
-
Und es weiß keiner in den Foren,was Kuntz & Co verdient?
Ich kenne zwei,die das GENAU wissen. -
Wie viel bekommt er jetzt?