Maurice Deville (02/2016 - 07/2017)
-
-
ich will jetzt nicht unken
aber ich denke dass man deville bringen kann wenn man zurück liegt und hohe bälle in den strafraum kommen.
seine chance sah für mich nicht danach aus,das man sagen könnte,da hat er pech gehabt. -
Nö, ich finde die Chance hat Deville kläglich vergeben. Nur ist da der Ärger der Fans irgendwie nicht so groß wie bei Pritsche. Der hat zugegeben natürlich auch ein paar mehr Dinger liegen lassen - hat dafür aber auch schon deutlich bessere Auftritte gezeigt. Hätte Colak die Chance vergeben, die Deville hatte, wäre das ein oder andere zu lesen gewesen. Und wisst ihr was lustig ist? Deville ist aus der Gruppe dieser vier Spieler (Müller, Pritsche, Colak, Deville) der älteste Spieler.
-
Deville ist aus der Gruppe dieser vier Spieler (Müller, Pritsche, Colak, Deville) der älteste Spieler.
Aber auch der, der die wenigste Profierfahrung hat, oder?
-
Ganz genau. Ich will hier jetzt nicht aufführen was Pritsche oder Colak schon für Erfahrungen haben, da würden wir abdriften. Deville war beim FCK das erste mal im Profibereich tätig. Dementsprechend sind das seine ersten Minuten im Profibereich.
-
in duisburg durfte er schon den ausgleich köpfen.
-
Hätten wir einen Thread für Deville würde ich ja vorschlagen, dass wir wechseln... nur hab ich keinen gefunden.
-
Es gibt noch keinen Thread für Deville - ich hab auch schon gesucht.
-
Moderationshinweis: Hier isser!
-
Supi