6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

• @ lookaround

Und für wie hoch schätzt Du die Möglichkeit ein, dass die Hölle einfriert? Sie dürfte ungefähr gleich hoch sein, wie dass das passiert was notwendig wäre.

Jetzt warte ich darauf, "dass auf dem Berg Konsequenzen gezogen werden" ..... sprich, darauf, dass CR entlassen wird. Und dann geht es von vorne neu weiter ......

• Ist es nur mit der Entlassung von CR getan?? Nein, das ist nicht des Rätsels Lösung.
    Und wo einen andern Trainer hernehmen der Perseptive vermittelt. Wir haben ja derzeit in den eigenen Reihen niemanden, der auch nur übergangsweise in Frage käme.
    Da muss auch unser VV endlich konsequent sein und seinen Hut nehmen, aber der ist zu selbstverliebt um sich in Frage zu stellen. Da muss auch die sportliche Leitung mit einem besetzt werden, der sich durchsetzen kann, der Fachkompetenz mitbringt, der einen Plan hat.
    Unser Aufsichtsrat wird sich in allen Punkten auch schön zurückhalten, auch hier ist kein neuer Aufbruch zu erwarten.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• AR? Der ist doch gewählt...noch zwei Jahre.
    Danach wird man den Scherbenhaufen zusammen kehren müssen.

• AR? Der ist doch gewählt...noch zwei Jahre.
    Danach wird man den Scherbenhaufen zusammen kehren müssen.

Sicher ist der noch für 2 Jahre gewählt. Ich meinte ja auch hinsichtlich seine Aufsichts- un Kontrollfunktionen

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

• Wenn's bis zur JHV nicht besser wird, und zwar gravierend, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es dort mächtig rummst! Das weiß auch der Sonnenkönig und generiert dann bestimmt ein Datum, an dem nicht viele Zeit haben und wohl nur seine Jubelperser anwesend sind! :weiseropa:

• Vorschlag wäre dann doch der 4. Advent, auch wegen der Besinnlichkeit

• und ging des Geldes wegen nach Bielefeld. Nicht nach Lautern.
    Nur des Geldes wegen.