6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • Wo bei reinen Fakten etwas von Bashing zu sehen sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber stimmt ja, ich habe was dazu geschrieben, da muss man natürlich gleich wieder seinen Senf dazu geben.

  • Aber stimmt ja, ich habe was dazu geschrieben, da muss man natürlich gleich wieder seinen Senf dazu geben.


    Wo bei reinen Fakten etwas von Bashing zu sehen sein soll, erschließt sich mir nicht.


    Wenn alle Möglichkeiten gesucht und ausgeschöpft werden, um eine Person zu diskreditieren, dann ist das für mich bashing, nichts anderes.
    Wahrheiten, Halbwahrheiten, Verdächtigungen, Unterstellungen - alles bunt gemischt.
    (A)- soziale Netzwerke eben.


    Im Übrigen gebe ich sehr selten meinen Senf dazu und mit deiner Person hat dieser Post nur am Rande zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • @51549198


    Ich schätzte dich so ein, dass du einen Beitrag sorgfältig liest bevor du was dazu schreibst. Das schätze ich an dir sehr.
    Ich denke du weist sicher das ich keiner bin der immer gleich Köpfe fordert oder über einen Spieler/ Funktionär herzieht.
    Aber ich sage ganz ehrlich, ich bekomme Angst um den FCK wenn man Kuntz weitermachen lässt. Als er damals das Schiff übernahm war es für uns ein Glücksfall, ich behaupte mal das kein anderer das Ruder noch rum gerissen hätte.
    Dann der Aufstieg in die Bundesliga, alles gut gemacht Stefan. Das erste Jahr in der Bundesliga, bravo. Dann ging es bergab und hält leider an bis heute. Und wenn man genau hinschaut, und nicht blauäugig ist, erkennt man das der FCK auf Talfahrt ist und kein Ende in Sicht.
    So kann es nicht weitergehen sonst übergibt Kuntz genau da wo er den Stab aufgenommen hat, und ich kann mir nach dem Verlauf der letzten Jahre nicht vorstellen das wir dem Abstieg noch mal von der Schippe springen.
    Mal ehrlich, wer ist in der Lage die zig Spieler die seit seinem Amtsantritt verpflichtet wurden und wieder gegangen sind noch zusammen zu bringen? Gefühlt haben wir jedes Jahr eine komplett neue Mannschaft und immer wieder wird thematisiert es läge am Geld.
    Wenn man dann aber Mannschaften wie z. B. Darmstadt an sich vorbei ziehen lässt, sollte man zu sich selbst so ehrlich sein und seine Arbeit mal ernsthaft hinterfragen. Dazu scheint mir Kuntz nicht gewillt oder gar in der Lage zu sein. Das kann ganz böse Enden für den FCK. Wenn zum Schluß ein Scherbenhaufen zurückbleibt sehe ich nicht das dieser wieder zusammengesetzt werden kann. Es ist bei vielen die Angst die sie umtreibt hier negatives über Kuntz zu schreiben. Zumindest bei mir ist es so.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Schwer zu ertragen ist das,was Kuntz aus diesem Verein gemacht hat.
    Schwer zu ertragen sind auch Fans,die einfach völlig unkritisch alles entschuldigen,was von oben kommt. Bücken als Weltanschauung.
    Es wird eine Zeit geben,in der man die Aera Kuntz aufarbeiten muss.
    Ich bin gespannt,wer dann noch zu dem steht,was er heute hier so schreibt.

  • Vielleicht sollte ich noch kurz erwähnen, was ich mit Halbwahrheiten meine:
    Da wird in den obigen Posts beklagt, dass er den FCK verlassen hat, zu Besiktas und dann zu Bielefeld gegangen ist, um Geld zu machen.
    Übergangen wird dabei, dass er 6 Jahre für den FCK gespielt hat, zuerst den Verein vor dem Abstieg gerettet hat ( mit 15 Toren ), dann den FCK zum Pokalsieg und zur Deutschen Meisterschaft geführt hat, im Dress des FCK Spieler des Jahres in Deutschland geworden ist.
    Wer bleibt heute schon so lange bei einem Verein, wenn er bessere Möglichkeiten hat?
    Ich habe das nicht vergessen.
    Das darf man aber heute kaum noch erwähnen. Es gehört aber auch zu seiner vita beim FCK.
    Dass er dann versucht hat, Geld zu verdienen, nehme ich ihm nicht übel. Es gab damals in Lautern nicht das große Geld zu verdienen - und als Nationalspieler hatte er dazu bei anderen Vereinen bessere Möglichkeiten, seine Zukunft zu sichern.
    Soll man ihm das wirklich verübeln?

  • Mittlerweile ist es mir völlig egal wie sie spielen, ob sie gewinnen (Ironie) etc. Solange Kuntz beim FCK die Fäden in der Hand hält wird sich in dem Verein nichts ändern. Da ist es auch egal wer Trainer unter Kuntz ist. Ich erwarte spätesten von den Herren Kuntz, Schupp und Haber zur Winterpause ihre Rücktritte. Andernfalls sehe ich schwarz für Zukunft des Vereins

  • vor allem wenn irgendwann mal darüber geredet wird,was in seiner amtszeit unter verschluss gehalten wurde.


    Und solche Beiträge würde ich unter der Rubrik unbewiesene Unterstellungen einordnen.


    Man schiebt halt zur Zeit alles auf Kuntz.
    Und ich bin auch der Meinung, dass er Fehler gemacht und zuletzt glücklos agiert hat.
    Aber ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, wie man in der Zeit Fodas einen neuen Trainer und vor allem einen Sportdirektor gefordert hat, dann sollte alles gut werden. KR wurde von vielen hier begrüßt.
    Es wurde nicht gut, es wurde schlechter.
    Natürlich trägt Kuntz einen großen Teil der Verantwortung als VV.


    Aber so auf einen Menschen einzuschlagen, das widerstrebt mir.
    Und ich muss wieder einmal darauf hinweisen: Wo ist der Mann, der Kuntz ablösen soll?
    Wenn die Opposition wirklich so groß ist, ( wie es die Präsenz der Kritiker hier im Forum glauben macht ), Kuntz so in der Schusslinie steht - warum schafft man es nicht, einen Herausforderer zu präsentieren? Ich sehe weit und breit keinen, der dies anpacken möchte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Und solche Beiträge würde ich unter der Rubrik unbewiesene Unterstellungen einordnen.


    was können andere dafür,wenn du nicht mit informationen versorgt wirst,weil du nicht die richtigen leute kennst.
    und gerade diese informationen sind für die leute wichtig,denen wirklich was am verein liegt.dass du dann bei
    solchen themen nicht mitreden kannst oder willst,ist dein gutes recht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Ich erwarte spätesten von den Herren Kuntz, Schupp und Haber zur Winterpause ihre Rücktritte.


    kuntz wird den teufel tun und mit seinem gut dotierten vertrag,zurück treten.der wurde erst letztes jahr
    ohne not verlängert.welche verbindungen dann noch abgefunden werden müssten,kann ich nicht sagen.
    aber es wäre eine teure angelegenheit,die wir uns unter diesem aufsichtsrat nicht leisten werden.