6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Schäfer hofft zudem, den wenigen Krawallmachern, die die große Masse der friedlichen Fans in Verruf bringen, auf andere Weise beizukommen – dadurch, dass Leute im Umfeld der Randalierer auf sie einwirken und davon abhalten, gewalttätig zu werden.


    Das kann man ja mal versuchen.....


    ''ey du, Stalin, das macht mich jetzt echt betroffen, dass solltest du sein lassen, Gewalt ist doch keine Lösung...'' :)
    (wobei der Name Stalin einfach nur der Bekanntheit halber gewählt wurde, da sind mittlerweile andere erste Reihe)


    Das habe schon einmal funktioniert: bei der WM 2006. Damals sei die Stimmung toll gewesen, es habe keine Randale gegeben.


    Ja, Tackatucka Land gegen Australien. Wie um alles in der Welt kann man so etwas vergleichen wollen?

  • diesen Idioten gehören hart bestraft, wer Steine wirft nicht auch eine tödliche Verletzung in Kauf

    Und dann ist es mMn VORSATZ!!!
    Dieses elende Dreckspack gehört
    ..... ich sag's lieber nicht! :hammer:

  • als Lauterer Anhänger am Elf-Freunde-Kreisel Freiburger Fans angreifen wollten


    Lauterer Anhänger???
    In meinen Augen sind das keine lauterer Anhänger,sondern frustierte Idioten,die im Leben nichts geregelt bekommen,und eben das Fußball-Umfeld als Plattform benutzen,
    um sich ab zu reagieren.
    Hier hat meiner Meinung nach die Justiz versagt.Einfach die Strafen DRASTISCH erhöhen,dann werden die sich das zwei mal überlegen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nein,es ist kein Mordverdacht.
    Aber es gehört hart bestraft. Nur müsst ihr euch nicht gegenseitig überbieten.

  • Welcher Trainer Kandidat hat denn eigentlich am Freitag auf der Tribüne gesaßen? Ein Kollege erzählte es mir , aber er kam nicht mehr auf den Namen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()