6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • Und deinesgleichen geb ich einen guten Tipp:
    Verlasst die heimischen Gefilde nicht.
    Nur der schützende Bildschirm verhindert, dass so NASSforschen Gesellen wie du nicht die Reaktion erfahren, welche deine Brüder im Geiste in der Halle Nord erfahren mussten.
    Wer mit solchen Sätzen dort hausieren geht, bekommt eine Reaktion, live und ungefiltert, und nicht mal ein Mod kommt vorher. Höchstens hinterher.


    Na ja, hoschy,
    wenn das deine Argumente sind, dann...


    Aber lass nur, ich will nicht weiter eure Kreise stören.
    Wer auch nur etwas Positives an Kuntz findet, ist hier anscheinend eine persona non grata.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Werden die Protagonisten eigentlich Schlüsse aus dem Freiburg-Spiel ziehen und am Samstag in München anders auftreten, denn 60 ist ja wohl von jedem zu schlagen!
    Freiburg war zwar besser als wir, aber denen reichte eine mittlmäßige Leistung um locker zu gewinnen! :weiseropa:

  • Obwohl ich meine Befürchtungen habe, dass wir uns wieder als Aufbaugegner präsentieren

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Obwohl ich meine Befürchtungen habe, dass wir uns wieder als Aufbaugegner präsentieren


    Ganz deiner Meinung. Das wäre ja nichts neues.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Was denn auch sonst.
    Wir bekommen wieder eine Reaktion versprochen, und es kommt....


    Lauwarme Luft.

  • Von warmgeduschten Abnickern die sich Spieler nennen! X( Ach ja, sie machen's ja nicht extra! :autsch: