Gebt Mehmet Scholl eine Chance.
Was er zu dem System sagte, dass wir spielen und dem, was die Laptoptrainer angeht war völlig richtig.
Er lässt gerne offensiv spielen, im 4-4-2, mit zwei ECHTEN Stürmern, und ist kein Freund von Tikitaka.
6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
-
-
Scholl wird hier genauso keine Chance bekommen wie damals henke
-
Genau darin liegt doch das Problem. Scholl wäre unbequem weil er was sagt und vorallem was zu sagen hat. Unser Sonnenkönig duldet doch offensichtlich nur Mitarbeiter die schon Beifall klatschen wenn er nur die Tür aufmacht.
Die Chancen wurden doch vertan. Spätestens mit dem Wiederaufstieg in Liga eins hätte es einen Sportdirektor gebraucht, der eng mit dem damaligen Trainer Kurz kooperiert hätte. Der mit Sachverstand und dem Trainer eine Mannschaft aufgebaut hätte, ein Abstieg wäre uns erspart geblieben und ich bin sicher wir hätten uns wie Augsburg wieder in Liga 1 etabliert.Mit unseren Abnickern in verantwortlicher Position werden wir auf Jahre die 2. Liga bevölkern.
-
Ich Versuchs mal sachlich!
Seit Jahren versäumt man es einen guten Zehner zu holen oder einen aus der Jugend rannzuziehen....man hat den letzten Rest von Qualität nach der letzten Saison abgegeben.....geblieben ist unteres Mittelmaß und das durchweg vom Trainer bis zu jedem einzelnen Spieler ..keine Ausnahme!
Was soll also dabei rauskommem?...der Zug ist abgefahren und der Fck steht noch am Bahnhof und schaut zu träumt von alten Zeiten und schwelgt in Nostalgie und ist weiterhin träge.
Was diese Freiburger seit Jahren immer wieder an Spielkultur, Nachwuchsarbeit und guten Trainern bieten wäre mal einen Blick und Nachahmung Wert.Anstatt immer noch auf dem hohen Ross aus vergangenen Tagen zu sitzen sollte man schleunigst lernen und dem Fck eine Philosophie und eine Kultur einimpfen.... -
Mit unseren Abnickern in verantwortlicher Position werden wir auf Jahre die 2. Liga bevölkern.Hoffentlich hast du recht und wir bleiben in Liga 2. Damit meine ich jedoch nicht einen eventuellen Aufstieg, im Gegenteil!
-
Denke mit dem Abstieg werden wir trotz allen nichts zu tun haben.
was mich wurmt dass die Spieler sich nach den Pfiffen am Schluss wieder den Schwanz eingezogen haben und sich verpisst haben. -
@ Kadlec
Du dachtest auch das wir gegen Freiburg was holen.
Ich hoffe du behältst Recht aber mein Bauchgefühl sagt mir was anderes.
Lass uns mal die nächsten beiden Spiele verlieren, dann hängen wir untern drin, und das die Nerven unserer Spieler nicht zum Besten bestellt sind hat sich ja gezeigt. -
Ich denke halt positiv! Hast aber nicht ganz unrecht wenn es so kommt
-
Denke mit dem Abstieg werden wir trotz allen nichts zu tun haben.
Das letzte Mal, als ich das von einem Harry Koch hörte, sind wir abgestiegen. -
Hoffentlich hast du recht und wir bleiben in Liga 2. Damit meine ich jedoch nicht einen eventuellen Aufstieg, im Gegenteil!
Mit dem Thema, dass es noch tiefer gehen könnte mag ich mich garnicht beschäftigen. Das widerstrebt mir zutiefst