Wann werden die Mitglieder des Aufsichtsrates endlich ihrer Rolle gerecht - nämlich Schaden vom FCK abzuwenden?
Wann entläßt er endlich den VV? SK macht auf dem Betze meines Erachtens anscheinend irgend ein Ding. Für mich sieht es allerdings nicht so aus, als würde er dabei zum Vorteil des Vereins arbeiten.
Der Machtmensch SK wollte bereits in Bochum viel, viel mehr. Dort durfte er nicht, denn dort gab es noch eine intakte Vereinsführung, die ihn stoppte.
So kam er als "unser Retter" zu "seiner Herzensangelegenheit FCK"! Und aus meiner Sicht funktionierte am Anfang auch noch einiges. Aber je länger er auf dem Berg das Sagen hat, je schlechter wird es nach meinem Empfinden. Das was er macht scheint sein Können zu übersteigen. Vielleicht einfach zu viel gewollt ....
Genauso, wie er verschiedene Funktionen im Verein personell Zug um Zug ausgetrauscht hat. Nach meiner Sicht jeweils mit Personen, die ihm A ergeben sind und/oder B von denen für ihn keine Gefahr ausgeht! Wie dabei um den Sachverstand der jeweiligen Personen steht/stand kann ich nicht beurteilen.
Besser ein Ende mit Schrecken, als weiter SK! Wobei ich aber auch annehme, dass uns im finanziellen Bereich noch eine ganz dicke und böse Überraschung ins Haus stehen wird!