Die NPD ist aber auch eine Randgruppe (Gott sei Dank) das gehört zur Demokratie !
So wie die ! wo Kuntz nicht wollen ! nur eine Randgruppe sind (Gott sei Dank ) das der Verein auch akzeptiert ! Demokratie !!!!
Die NPD ist aber auch eine Randgruppe (Gott sei Dank) das gehört zur Demokratie !
So wie die ! wo Kuntz nicht wollen ! nur eine Randgruppe sind (Gott sei Dank ) das der Verein auch akzeptiert ! Demokratie !!!!
Ist recht, Axel.
Bist ein helles Köpfchen.
Randgruppen hört man normalerweise nicht so gut wie die Vorstand Raus Rufe am Dienstag. Dazu muss man aber im Stadion sein und nicht hinterm Schirm sitzen.
Und um einem Aufsichtsrat das Vertrauen zu entziehen, muss man Vereinsmitglied sein, zur JHV gehen und gegen die Entlastung des Aufsichtsrates stimmen.
Und wenn man mit aller Macht einen neuen Aufsichtsrat will, muss man auch mit aller Macht gegen den alten Aufsichtsrat vorgehen.
Wenn ein VV durch das "ankarren von Stimmvieh" versucht, das installieren eines neuen AR zu verhindern, muss die andere Partei halt noch mehr Leute mobilisieren, um den AR dennoch abzuwählen.
Und man braucht Argumente und Alternativen.......gute!!
Edith:
Ich bin:
kein Mitglied
mit der aktuellen Führung nicht mehr zufrieden
sehr gespannt auf die kommende JHV
der Meinung, dass jeder Verein den AR bekommt, den seine Mitglieder verdienen.
Ich bin erleichtert. Gestern kam auch unser AR in Gestalt von Herrn Rombach zu Wort. Auf die Frage nach den Bewerbungen von SK bei anderen Vereinen sagte er, dass diese Gerüchte aus dem Umfeld des FCK kommen und somit erfunden sind. Dann dürfte ja einer erfolgreichen Klage Seitens Herrn Kuntz gegenüber den Medienvertretern nicht im Wege stehen.
Nachdem ich dann eben ein Interview aus der Sommerpause lesen durfte, in dem er sagte dass ja in 80% der Spiele der letzten Saison die Spielweise für Begeisterung gesorgt haben ist mir klar, dass wir mit diesem fachkundigen und aufmerksam kontrollierendem AR keine Angst vor der Zukunft haben müssen.
Es hat sich ja gezeigt, dass der VV die Wahrheit sagt und somit das Thema erledigt ist.
PS: Ich muß kein Schild setzen, oder?
Auf die Frage nach den Bewerbungen von SK bei anderen Vereinen sagte er, dass diese Gerüchte aus dem Umfeld des FCK kommen und somit erfunden sind.
So so, wenn ich dich richtig verstanden habe,schließt du aus diesem Satz also, dass Rombach die Unwahrheit gesagt hat.
Weil er von Fußball deiner Meinung nach nichts versteht ( du aber schon ), ist es logisch, dass er lügt. Auf diesen Zusammenhang muss man erst einmal kommen.
Du bezichtigst ihn also glatt einer Lüge. Oder der Dummheit. Richtig?
@ 51549198
Wie kommst Du zu diesem Schluß?
Andi freut sich doch, dass wir einen funktionierenden AR haben, der den totalen Durchblick hat!
Wenn es stimmt, dass sie Beweise haben dass die Presse gelogen hat wäre doch das logische, dass man sich als FCK oder als SK anwaltlich dagegen wehrt. Tun sie es nicht, ist es doch sehr seltsam. Und ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass ein Pressevertreter und gestern die Berichterstatter im Flutlich sowas öffentlich machen ohne sich abgesichert zu haben.
Wie Du drauf kommst dass ich das Lügen oder nicht Lügen abhängig von der sportlichen Kompetenz mache ist mir ein Rätsel. Wenn es so rauszulesen ist dann sei Dir gewiss, dass dies für mich kein Zusammenhang hat. Ich glaube einfach, dass der AR zu wenig kritisch ist. Und in Sachen SK glaube ich persönlich, dass SK Kuntz die Unwahrheit sagt. Ich behaupte nicht, dass ich Recht habe, aber es ist meine Meinung. Wenn Du es anders siehst ist das Dein gutes Recht.
Und wenn er sagt, dass 80% letzte Saison attraktiver Fußball geboten wurde habe ich als Nichtfachmann das Recht zu sagen dass ich Ihm die sportliche kompetenz abspreche, ja.
Und wenn er sagt, dass 80% letzte Saison attraktiver Fußball geboten wurde habe ich als Nichtfachmann das Recht zu sagen dass ich Ihm die sportliche kompetenz abspreche, ja.
Ich würde jetzt nicht von attraktivem , aber doch ansehnlichem Fußball sprechen.
Erinnere dich: 4 Spieltage vor Schluss standen wir auf Platz 2 und haben es erst zum Schluss richtig vergeigt.
Übrigens: Ein bisschen mehr Respekt verdient unser demokratisch gewählter AR schon.
Alle haben zumindest in ihrem Beruf bewiesen, dass sie keine Ahnungslosen und Dummschwätzer sind.
Er sprach von attraktivem Fußball. An dieser Meinung messe ich es. Und wir standen auf Platz 2, aber ich persönlich fannd den Ballbesitzfußball, die gnadenlos fehlende Offensive schrecklich.
Bin ich so respektlos dem AR gegenüber? Weil ich denke, dass SK Kuntz nicht die Wahrheit sagt und der AR in meinen Augen zu untätig ist? Ist Kritik also respektlos?