• Respekt.
    Auf die Sache mit Kuntz und seiner Ausstiegsklausel mit so einem Mahatma Ghandi Spruch zu kommen.
    unfaßbar.


    hoschy,
    ich möchte bloß anmerken, dass meine Worte sich nicht auf deinen Beitrag bezogen haben.
    Er war insofern etwas unglücklich placiert.
    Es handelte sich um ein ganz allgemeines Statement von mir zu Foren.


    Die Ausstiegsklausel übrigens erscheint mir ebenfalls ziemlich absurd.

  • Nicht nur absurd, so handelt kein verantwortungsvoller Aufsichtsrat.
    Jetzt wundert mich auch nicht, dass sie Kuntz die Allmacht erteilen wollten.
    Kontrolliert haben sie in im operativen Geschäft ja eh nicht, wie Rombach so stolz verkündete....Obwohl das so in der Satzung steht.
    Aber die hat ihn ja noch nie groß gekümmert.

  • Bedeutet also im Umkehrschluss, dass wir keine Verstärkungen für die Mannschaft bekommen.....dann soltle man Geld in die Hand nehmen um junge Talente zu holen.....FInne wäre so eienr gewesen...Cueto ist auch aufm Markt....


    Ich denke ohne Transfers geht das Ganze nach hinten los

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was aber, wenn uns die Lizensierung Schwierigkeiten bereitet, weil wir jetzt einen Perspektivspieler holen? Vielleicht ist genug Geld da um die Lizenz zu bekommen, aber nur, wenn jetzt eben keiner geholt wird ohne einen abzugeben?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Muss nicht sein.
    Die Finanzierung muss gewährleistet sein.
    Geht einer, kann einer kommen.


    Eine Leihe ist schon beendet worden.

  • Wir haben knapp 2 Millionen Überschuss aus dem Sommer...so schlecht kann es uns finanziell nicht gehen. Andere Vereine haben auch Verbindlichkeiten...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vielleicht gehts uns doch so schlecht. Anderen Vereinen drohte auch schon die Insolvenz oder der Lizenzentzug.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • so schlecht kann es uns finanziell nicht gehen. Andere Vereine haben auch Verbindlichkeiten...


    die besserungsscheine stehen dieses mal endgültig an,im sommer soll baubeginn fürs nlz sein
    der gesamtetat von >40 kk € will bedient werden.keiner will auf sein gehalt verzichten


    alles nicht so einfach,wenn die einnahmen immer mehr weg brechen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Wir haben knapp 2 Millionen Überschuss aus dem Sommer...so schlecht kann es uns finanziell nicht gehen. Andere Vereine haben auch Verbindlichkeiten...


    Zum beispiel wurde gestern, bei der PK, gesagt das die Besserungsscheine fast alle bedient wurden!
    Irgendwo gibt es diese PK noch zu sehen und dort wurde dies auch so übermittelt!