• Dann passt aber die Aussage von Schmidt vom SWR nicht, dass er die Information von Verantwortlichen von Hannover 96 und/oder Nürnberg erhalten hat.

Und auch die von Briegel nicht. Auf den bezieht man sich ja wohl.
    Wie gesagt, der Verfasser des angeblichen Gerüchts ist bekannt.

Auf denn.

• Andy, ich habe dich immer als freundlichen Menschen eingeschätzt, der seine posts sehr ausgewogen dargestellt hat.
    Darum wundert es mich schon ein bisschen, dass du dich in der letzten Zeit zunehmend und einseitig auf die Seite der Kritiker stellst.
    Keine Form von Einseitigkeit ist meiner Meinung nach gut.
    Menschen haben Fehler, keiner von uns ist gut oder böse, wir sind alle irgendwie grau.

Vielleicht liegt das daran, dass er sich mit der Materie befasst und nicht blind alles glaubt was Kuntz und Co vorgeben. Wenn man das mal etwas tiefergehend tut, bekommt man eben eine einseitige Meinung. Man muss dazu aber eben auch von dem "nicht sein kann was nicht sein darf" abkommen. Bei Leuten wie "pfälzer" habe ich da jeglichen Glauben verloren, der würde seinem Stefan auch noch nachrennen wenn er morgen zu Waldhof geht.

Würde unser Vorstand nicht Stefan Kuntz heißen sondern Karl Gustav Müller, dann hätte man ihn mit seinen Machenschaften schon sehr lange vom Berg gejagt. Rombach mag vielleicht in seiner Branche was drauf haben, aber als AR-Vorsitzender taugt er nicht mal für die repräsentativen Aufgaben. Kompetenz in sportlichen Dingen spreche ich ihm nach seinen TV-Auftritten ohnehin ab...

• Dann passt aber die Aussage von Schmidt vom SWR nicht, dass er die Information von Verantwortlichen von Hannover 96 und/oder Nürnberg erhalten hat.

Wieso passt die Aussage dann nicht? Es wurde von Rombach gesagt, dass es Störfeuer aus dem Umfeld gibt. Somit wäre doch der tatbestand einer Verleumdung gegeben, oder sehe ich das falsch?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• 51549198, gehst du auf meinen Beitrag ein?
    Wo bitte war da der Respekt?

Ach hoschy, du magst ja durchaus manchmal Recht haben - ich kann das zu wenig nachvollziehen.
    Aber in dieser ausschließlichen Form ähneln deine posts schon einem Feldzug gegen Kuntz.

• Ach hoschy, du magst ja durchaus manchmal Recht haben - ich kann das zu wenig nachvollziehen.
    Aber in dieser ausschließlichen Form ähneln deine posts schon einem Feldzug gegen Kuntz.

Schade. Es wäre nett gewesen, die Aussagen auf der Sachebene zu erläutern. Du führst es wieder auf die persönliche, unterstellst mir niedere Beweggründe.

Also noch einmal: du hast RESPEKT eingefordert für den AR. Wo GENAU war da der Respekt der handelnden Personen im Vorfeld der letzten JHV.

Wo genau hat man Respekt gezeigt, als man die 5000 Euro Aufwandsentschädigung für 2 Jahre öffentlich machte, aber Kuntz Gehalt als Staatsgeheimnis deklarierte?
    Als man Jochen Grotepaß mit Namen diskreditierte, auf 7 Seiten Mitgliedermagazin?

Sachebene. Die Fakten sind da. Die bekommt nicht mal Pfälzer wegdiskutiert, oder wegignoriert.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• ich bin überzeugt,die wahrheit kommt zur jhv auf den tisch.

warum jetzt schon alle trümpfe ausspielen,wenn die gegenseite an der reihe ist.
    kuntz soll einen anwalt einschalten,dann wird man sehen was raus kommt.

• @dirtdevil, da gehe ich auch davon aus!
    Ein Antrag dafür den Sachverhalt zu klären wird mit Sicherheit gestellt.
    Ein anderer Antrag wird die offenlegung der Vorstandsgehälter betreffen, mal sehen ob dieser mal angenommen wird!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wieso passt die Aussage dann nicht? Es wurde von Rombach gesagt, dass es Störfeuer aus dem Umfeld gibt. Somit wäre doch der tatbestand einer Verleumdung gegeben, oder sehe ich das falsch?

Na ja, wenn der vom SWR die Info von Verantwortlichen von Hannover und/oder Nürnberg hat passt das eben nicht. Außer die Mitarbeiter von Nürnberg und/oder Hannover gehören zum Umfeld vom FCK.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wie soll so ein Antrag aussehen?
    Und das mit dem Gehalt wurde schon zwei Mal abgeschmettert.

weis?eWarum wird der Herr vom SWR nicht einmal hinterfragt?
    Es gibt eine Aussage von ihm..wo ist der Beweis/Name der Person die das bestätigen kann?