• dass wir mit diesem fachkundigen und aufmerksam kontrollierendem AR keine Angst vor der Zukunft haben müssen.

Bezogen auf dein fehlendes Ironieschild findest du unseren Aufsichtsrat also weder fachkundig noch aufmerksam.
    Ist das nicht mangelnder Respekt vor respektablen Leuten?

• Es ist nicht fehlender Respekt. Es sind Fragen die ich hier aufgeführt habe auf die es keine Antworten gibt.

Es ist meine Meinung, die Du nicht teilen musst. Aber mir fehlenden Respekt vorwerfen ist sportlich. Umgekehrt kann man sagen, man darf Menschen, die schon einmal etwas geleistet haben nicht mehr kritisieren in Ihrem Leben?

Gib mir Antworten auf meine Fragen und ich überdenke meine Meinung.

Bis dahin bitte ich Dich, mit dem Wort Respekt überlegter umzugehen und mich nicht so respektlos anzuschreiben.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Übrigens: Ein bisschen mehr Respekt verdient unser demokratisch gewählter AR schon.

Dann muss er aber auch Respekt anderen gegenüber zeigen.
    Das Intrigenspiel von Rombach und Ehrenrat, um Martin Kind bloß zu stellen, war so etwas nicht.

• man darf Menschen, die schon einmal etwas geleistet haben nicht mehr kritisieren in Ihrem Leben?

Natürlich darf man kritisieren.
    Aber einmal ganz sachlich: In diesem Forum wurden unsere Verantwortlichen in der letzten Zeit nur noch kritisiert.
    Egal ob VV, Trainer, Spieler oder AR - an keinem wurde ein gutes Haar gelassen. ( außer letztes Spiel).
    Positives habe ich schon lange nicht mehr gehört
    Und das ist mir viel zu einseitig gehandelt.
    Worte - vor allem wenn sie gebündelt werden wie in sozialen Foren - können töten ( frei nach Böll ).
    Du fühlst dich bereits getroffen, nur weil ich in deiner Kritik mangelnden Respekt vor anderen Personen erkenne. Was für mich ziemlich harmlos ist.
    Was sollen die Zielscheiben von massiven Vorwürfen in großer Zahl denken und fühlen?

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Wie Du vielleicht bei mir in der Vergangenheit gelesen hast bin ich auch gegen grundloses Rummotzen gegen einzelne Personen. Aber ich erhebe für mich den Anspruch, meine Kritik doch immer auf Argumente oder spezielle Situationen zu stützen.
    Ich kann verstehen, dass Dich das einseitige stört, aber sag doch mal, wo meine Kritik hier vollkommen an den Haaren herbei gezogen war. Ich meine auch gerade den letzten sehr ausführlichen Post von Samstag.

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Ach ja,
    das Diffamieren und eines DEMOKRATISCH GEWÄHLTEN MITGLIEDS des DEMOKRATISCH BESCHLOSSENEN SATZUNGSAUSSCHUSSES mittels Mitgliederzeitung war auch wenig von Respekt getragen, weil das DEMOKRATISCH GEWÄHLTE MITGLIED des DEMOKRATISCH BESCHLOSSENEN SATZUNGSAUSSCHUSSES den DEMOKRATISCH GEFASSTEN BESCHLUSS der Jahreshauptversammlung durchsetze, wonach die zukünftige Satzung in Einzelabstimmung pro § verlaufen sollte, und nicht wie hinterher versucht durchzudrücken, en block.

RESPEKT ist keine Einbahnstraße.

Und ja, Dr.Rombach hat schon gelogen. Im Fernsehen, als er meinte, die Fananleihe sei völlig unangetastet, darauf sein Ehrenwort, und bei der letzten JHV, als er nach dem Antrag des Vorstandes von 2014 auf der JHV 2015 gefragt wurde. Im Übrigen hatte da auch Stefan Kuntz das Gedächtnis kurzfristig verlassen, denn er gab den Inhalt seines Antrages nicht so ganz korrekt wieder......

RESPEKT. Schönes Wort.

• Andy, ich habe dich immer als freundlichen Menschen eingeschätzt, der seine posts sehr ausgewogen dargestellt hat.
    Darum wundert es mich schon ein bisschen, dass du dich in der letzten Zeit zunehmend und einseitig auf die Seite der Kritiker stellst.
    Keine Form von Einseitigkeit ist meiner Meinung nach gut.
    Menschen haben Fehler, keiner von uns ist gut oder böse, wir sind alle irgendwie grau.

• Auf die Frage nach den Bewerbungen von SK bei anderen Vereinen sagte er, dass diese Gerüchte aus dem Umfeld des FCK kommen und somit erfunden sind. Dann dürfte ja einer erfolgreichen Klage Seitens Herrn Kuntz gegenüber den Medienvertretern nicht im Wege stehen.

Dann passt aber die Aussage von Schmidt vom SWR nicht, dass er die Information von Verantwortlichen von Hannover 96 und/oder Nürnberg erhalten hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Andy, ich habe dich immer als freundlichen Menschen eingeschätzt, der seine posts sehr ausgewogen dargestellt hat.

Ich denke nicht, dass ich unausgewogen bin. Ich habe aber die letzten Wochen sehr genau beobachtet und komme zu der Einschätzung, dass etwas ganz gewaltig falsch läuft. Spätestens seit der PK, wo SK das Mikro mal umgeschmissen hat hat mir mehr als deutlich gezeigt, dass etwas nicht stimmt.

Auch wurde von Schupp erwähnt, dass er wenig Geld zur Verfügung bekam für Transfers. Und jetzt wird gesagt man spricht mit ihm und.... Naja, was Neues gibt es ja nicht in der Sache. Aber mal ehrlich, wie kann man hingehen und einen SD in Frage stellen, der extrem wenig Geld in die Hand nehmen darf? Was soll er denn tun? Und, was mich brennend interessiert, was für Konditionen darf er den Spielern anbieten?

Zudem habe ich immer mehr den Eindruck, dass SK alles lenkt. Und die anderen nur ausführen dürfen. Ich würde mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen. Aber es sind zu viele Fragezeichen offen. Wie auch der Verbleib der Transfererlöse. Wenn die für irgendwelche Altlasten draufgehen, wieso sagt das niemand? Dann wär es doch gut. Aber da wird so ein Geheimnis drum gemacht, dass es mich sehr strakt an allem zweifeln lässt.