Ich wünsche mir Magath als Konditionstrainer,damit unseren Jungs mal so richtig das wasser im Arsch kocht
-
-
Das überleben die nicht.....
-
Ich wünschte mir einen wie Magath als Cheftrainer! Der würde sich bestimmt nichts gefallen und würde die sportlichen Entscheidungen alleine treffen.
-
@ Raubein
Und genau aus diesem Grund wirst Du so einen auf dem Betze nicht finden - jedenfalls so lange nicht, wie SK das Sagen hat!
-
Ich persönlich hätte wirklich nichts gegen einen Matthäus, Scholl, Effenberg oder sogar gegen Peter Neururer. Meine ganz eigene persönlich Meinung. Ich fände es furchtbar spannend, so jemand wie Effenberg zum Beispiel eine Mannschaft trainieren zu sehen.
-
Aber der Effenberg kann momentan nicht nach Lautern kommen. Wurde doch besoffen am Steuer erwischt.....
-
Ich wusste es, dass es nicht allzu lange dauern würde, bis sowas kommt. Ich lehne mich jetzt mal wie die ganzen Sippeljünger ganz weit aus dem Fenster und sage, was er in seiner Freizeit macht ist mir scheißegal.
Das ist zumindest einer, der den Jungs Siegermentalität und unbedingtes Beißen und Gewinnen wollen einimpfen könnte.
-
Ich finde ein Effenberg wurde in dieser Hinsicht schon als Spieler überbewertet.......
Bei all den Namen, die derzeit so rumgeistern muss ich ehrlich gestehen, sagt mir Scholl persönlich noch am meisten zu. Einen gestandenen Trainer mit positiver Vita wirst Du kaum verpflichtet bekommen, bleiben die "jungen Wilden", und von denen sagt mir Scoll noch am meisten zu.
-
Ich persönlich hätte wirklich nichts gegen einen Matthäus, Scholl, Effenberg oder sogar gegen Peter Neururer. Meine ganz eigene persönlich Meinung. Ich fände es furchtbar spannend, so jemand wie Effenberg zum Beispiel eine Mannschaft trainieren zu sehen.
Matthäus, Scholl, Effenberg und Neururer sind alles Alphatiere, die wirst du nicht beim FCK nicht sehen. Die könnten ja SK widersprechen. Ich meine die wirst du hier auf dem Betze nicht sehen und das sind alles Kandidaten die auch nicht auf sehr viel Fanliebe stoßen würden.
-
Und Trotzdem sind es MEINE Wunschkandidaten.