Mögliche Trainer Kandidaten

• Mir würde Rüdiger Rehm gefallen, aber er wird glaube ich auch beim VfB gehandelt

• Ich würde gerne einmal Lothar Matthäus als Trainer in Deutschland sehen.
    Ob das bei uns sein muss, keine Ahnung.

Er versaut sich mit seinen Eskapaden und Verhalten irgendwie immer alles.
    Aber Ahnung von Fußball hat er, bei Belgrad hat er wohl einen guten Job gemacht.

• lodda ist wie effe...kann gut gehen, kann aber auch brutalst in die buchse gehen...
    im gegensatz zu effe, der nur studionerfahrung hatte, hat lodda natürlich schon alle möglichen holzbänke quer durch europa abgesessen" - is´n vorteil :D

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Der Zeitpunkt ist vielleicht nicht gerade fein, aber man darf es ja mal ansprechen. Ich weiß, das wir Geduld mitbringen sollten. Ich hoffe und glaube auch weiterhin, das TK das packen kann. Aber wenn nicht, wäre Silvia Neid frei. Sie kann sich durchaus eine Aufgabe im Männerfußball vorstellen.

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

• Lieber @carlos, - was nützt diese Anmerkung jetzt ... immerhin ist diese Stimmlage noch selten, ist ja auch was. :)
    Mir war der Auftritt unseres Teams bei der Olympiade auch ein tolles Erlebnis - zurück zu alten erfolgreichen Zeiten: raus und Fußball spielen und ein Trainer, der Respekt für sich hatte und seine Jungs excellent motivieren konnte. Kein Ballbesitz-Geschiebe und so. Nur: aus wenig viel machen: denke nochmal die Spieler durch - es waren Spitzenleute in ihrer Altersklasse und ergänzt durch einige ältere Spieler, die bewiesenermaßen ebenfalls gut und teuer sind.

Aus wenig viel machen war das nicht, denke ich. Er hat sie in kurzer Zeit zusammengeführt / .. geschweißt. Doch es waren starke Jungs. Und die aus Hannover hatten aus ihrer Sicht sicher recht - ist ja immer so. Jede Auffassung geht irgendwie zu argumentieren zu diesem Trainerberuf hin. Ganz normal. Wir müssen jetzt hier durch mit dem Trainer, den wir haben.

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()