Mögliche Trainer Kandidaten

• Wer könnte Nachfolger von Korkut werden? Es gibt ja genügend potentielle Kandidaten

• @Grabwood Bielefeld war ver­let­zungs­be­dingt angeschlagen, wir auch mit ähnlichen Problemen und trotzdem kein Sieg, wieso sollten wir jetzt nicht den Trainer wechseln? Es gibt ja keine ausreden mehr, wenn nicht jetzt wann dann?

• Auch wenn es euch nicht gefällt. Der Trainer kann es nicht ändern. Er hat alles versucht was er von der Bank aus tun kann. Er setzt die Jungen ein. Er versucht variabel zu wechseln... wie soll der Königsweg aussehen. Unsere Abwehr stand soweit.
    STIEBER führt und gewinnt keine Zweikämpfe wo es nötig ist. Der 10er soll voran gehen. Null. Ja. Und wen soll er bringen?
    Offensiv geht jetzt auf einmal nichts mehr. Und es ist schwer zu verstehen.

Das liegt aber nicht an Korkut!

• Das was Shark sagt, ignoriere ich mal gekonnt, weil es leider keinen ernsthaften Inhalt hat...Als wenn Offensive nix mit dem Trainer zu tun hätte.

Hallo? Was kostet mehr? Abstieg oder Trainerwechsel?? Das Geld für einen einen Trainer IST definitiv da!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Das liegt aber nicht an Korkut!

Sehe ich auch so, der Weihnachtsmann hat schuld :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @tuxracer
    Vor der Saison sollte nur zum Beispiel ein RÜDIGER REHM , der MESSIAS schlechthin sein und WO IN DER TABELLE steht nun dieser HOCH AMBITIONIIERTE Trainer dazu noch mit einer EINGESPIELTEN Mannschaft?!?
    Ich habe beide Trainer während des Spiels beobachtet und vom Engagement bin ich wirklich geil froh , dass wir Tayfun als Trainer haben und nicht diesen Langweiler.

UBSER ZIEL in dieser Saison ist nicht der Aufstieg, sondern ein einstelliger Tabellenplatz und dieser ist noch ganz locker zu erreichen!

Wenn wir jetzt die PATRONE TRAINERWECHSEL verschießen , na dann gute Nacht , wenn es dann am 30.Spieltag immer noch so ausschaut !

KORKUT PASST ZUM BETZENBERG!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "