Mögliche Trainer Kandidaten

• Es steht schlecht um den Verein!

Wollte dir eigentlich einen Like geben, dafür, dass du das einfach mal knallhart und schnörkellos gesagt hast, aber ich kann diesen Satz, der da steht irgendwie nicht liken...
    So traurig es ist, aber deine Aussage ist absolut korrekt.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Ich bin bin auf die Zahl an der JHv gespannt,denn in den letzten Interviews hat Gries ja zwischen den Zeilen schon von ganz schönen finanziellen Brocken gesprochen. Ich hoffe, dass ich mich da täusche und das SK und FG nicht das hinterlassen haben was man leider befürchten muss...

Vorstandsvorsitzender Thomas Gries hat bei der Sitzung der Fanregion Lautre u.a. zu der finanziellen Situation einige Aussagen gemacht. Ohne dass er konkret wurde, merkt man, dass alles sehr auf Kante genäht ist und sicherlich gibt er auch deswegen dem Trainer noch Rückhalt.

Hier der Bericht auf der Webseite der Queer Devils:
    http://queer-devils.org/direkt…e-und-ehrliche-antworten/

Ich hoffe, dass ich damit keine Urheberrechte verletze…

EDIT wg. Queer Devils falsch geschrieben...

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

Einmal editiert, zuletzt von Haasekaschde ()

• Sieht aus als müsste ich doch bald übernehmen... Naja, ich hab den Vorteil ich machs umsonst:D

Tjo. Es sieht übel aus... Aber es wird deutlich das dieses "nur zusammen" eben doch bedeutungsschwanger ist. Da müssen wir durch.

Denn selbst wenn man nen anderen Trainer wollte, wie wollte man ihn A: Bezahlen und B: Wer tut sich das noch freiwillig an. Da muss man schon masochistisch veranlagt sein.

• Wollte dir eigentlich einen Like geben, dafür, dass du das einfach mal knallhart und schnörkellos gesagt hast, aber ich kann diesen Satz, der da steht irgendwie nicht liken...
    So traurig es ist, aber deine Aussage ist absolut korrekt.

Auch ohne "like" kann ich recht gut leben. :) Mache Dir da mal keine Gedanken. ;)
    Es ist auch nur schwer vorstellbar und tut ziemlich weh was aus unserem FCK geworden ist.

• "Like" bedeutet "gefällt mir". Ich kann daher Aussagen wie "es steht schlecht um den Verein" nicht liken (sorry NRW-Teufel).
    Gries hat aber in dem Fangespräch auch gesagt, dass die Talsohle durchschritten sei und dass er (sinngemäß) das Sportliche nicht fachmännisch bewerten kann. Wenn man aber zu der Überzeugung kommt, dass es so nicht weiter geht, muss man handeln. Es dürfte eine einfache Rechenaufgabe sein, dass die Kosten eines Trainerwechels durch höhere Zuschauereinnahmen weitestgehend kompensiert werden können. Das Szenario eines Abstiegs hat er ja deutlich dargelegt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich kann nur sagen, das Herr Gries noch mehr sagte, aber auch darum bat das es im Raum bleibt-was auch passiert- denn das was gesagt worden ist wird auf der JHV sowieso offengelegt mit den Beweisen dazu.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• :arbeit: und auf der JHV anwesend sein am Samstag 12. November.
    Unsere 1. und unsere 2. ist Spielfrei. Nach der JHV kann man noch einen gemütlichen Abend in KL verbringen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()