Mögliche Trainer Kandidaten

  • Toll,hatte mich schon gefreut,und dann sowas.Da kann er sich 100 mal ins Gespräch bringen.Wenn die da oben nicht wollen,wars umsonst.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • tja-heinz, die Entwicklung bei 60 verfolgst du aber schon, oder?


    Nein, verfolge ich nicht. Muss ich aber auch nicht. Das bei den 60ern seit Ewigkeiten die Inkompetenz den Verein leitet, is ja aber nix neues. Trotzdem kann ich ja durchaus Runjaic beim FCK mit Korkut beim FCK vergleichen. Is ja wohl eigentlich der viel bessere Vergleich. Und da bleib ich dabei, dass da Lichtjahre dazwischen liegen. In allen Bereichen. Selbst die Interviews von Runjaic waren erquickend im Vergleich dazu, wenn ich Korkuts Gesicht sehn muss, aus dem mich die Hilflosigkeit gerade zu anschreit. Das schlimmste ist aber doch sowieso, dass man inzwischen problemlos das Gefühl bekommen kann, dass man es selbst mind. genauso gut hinbekommen hätte. Nur mit dem Unterschied, dass man mich hätte am Existenzminimum hätte bezahlen können und ich hätts trotzdem gemacht und wär sehr wahrscheinlich kein Stück weniger erfolgreich gewesen. Stattdessen hab ich das Gefühl, wir beschäftigen ein Rudel Blender und bezahlen die auch noch gut dafür.

  • Mit Entwicklung meinte ich die Sportliche und dafür ist erstmal der Trainer verantwortlich. Und auch diese Kurve führt steil nach unten, gepaart mit schlechten Spielen.


    Ansonsten bin ich bei deinen Ausführungen bei dir.

  • Nein, verfolge ich nicht. Muss ich aber auch nicht. Das bei den 60ern seit Ewigkeiten die Inkompetenz den Verein leitet, is ja aber nix neues. Trotzdem kann ich ja durchaus Runjaic beim FCK mit Korkut beim FCK vergleichen. Is ja wohl eigentlich der viel bessere Vergleich. Und da bleib ich dabei, dass da Lichtjahre dazwischen liegen. In allen Bereichen. Selbst die Interviews von Runjaic waren erquickend im Vergleich dazu, wenn ich Korkuts Gesicht sehn muss, aus dem mich die Hilflosigkeit gerade zu anschreit. Das schlimmste ist aber doch sowieso, dass man inzwischen problemlos das Gefühl bekommen kann, dass man es selbst mind. genauso gut hinbekommen hätte. Nur mit dem Unterschied, dass man mich hätte am Existenzminimum hätte bezahlen können und ich hätts trotzdem gemacht und wär sehr wahrscheinlich kein Stück weniger erfolgreich gewesen. Stattdessen hab ich das Gefühl, wir beschäftigen ein Rudel Blender und bezahlen die auch noch gut dafür.


    Costa hätte mit der Mannschaft aufsteigen müssen. Von Spielern der Qualität Zoller,


    Orban und Demirbay ist der jetzigeKader weit entfernt. Aber im Vergleich zu Korkut war Costa ein Taktikgenie und höllischer Motivator

  • Taktik gehe ich ja noch konform, aber höllischer Motivator? Unter höllischer Motivator verstehe ich eher Trainer wie Klopp oder Simeone, für mich war er ne ähnliche Schlaftablette wie Korkut. Ich kann mir schwer vorstellen wie einer von den beiden eine Mannschaft motivieren will. Wenn der Rest stimmt, ist das aber noch verzeihlich. Ich habe lieber nen Trainer der richtig Ahnung hat und die Mannschaft weiterbringt, der aber kein Hampelmann an der Seitenlinie ist als umgekehrt. Leider hatte unsere Mannschaft unter ihm auch nur bis zum Strafraum gut gespielt, viel Ballbesitz aber wenig bei rum gekommen, obwohl wir ne richtig starke Truppe hatten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Finde es abenteuerlich Runjaic mit der Bezeichnung höllischer Motivation in Verbindung zu bringen. Da verstehe ich keinen Sarkasmus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hoffe dass, sollte der Trainer wegen anhaltender Erfolgslosigkeit ausgetauscht werden und das wird kommen sollten die Ergebnisse sich nicht ändern, es nicht zu einer internen Lösung kommt und Moser zum Chef- bzw. Interimstrainer befördert wird. Das Argument Finanzen zieht hier nicht, weil ein möglicher Gang in Liga 3 teuerer wird. Nach wie vor glaube ich, dass wir das packen. Bin da einfach zu sehr Optimist.

  • es nicht zu einer internen Lösung kommt und Moser zum Chef- bzw. Interimstrainer befördert wird.


    Soviel Sachverstand traue ich den Verantwortlichen zu...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)