Mögliche Trainer Kandidaten

  • Ich wette selbst wenn wir morgen verlieren, dann wird Korkut nicht gefeuert also erübrigt sich leider die Diskussion

  • falls TK entlassen werden sollte, würde ich zumindest mal mit labbadia sprechen. wahrscheinlich finanziell nicht zu stemmen aber mehr als nein sagen kann er ja nicht. ich finde er hat in hamburg mit abstand die beste figur gemacht in diesem ganzen chaos und gefühlt alleine den verein gerettet. er ist auch einer der kein problem mit diesem druck hat und er hat gezeigt dass er ein fels in der brandung sein kann. guckt euch nun den hsv an. es ist nicht besser geworden sondern noch schlimmer. das ist der einizige verein bei dem ich guten gewissens sagen kann: die spielen noch schlechteren fußball mit einer noch schlechteren einstellung als wir derzeit

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das finde ich toll, wie jetzt auf Rehm rum geritten wird! Wer von euch weiß denn so sicher, ob er hier nicht vielleicht funktioniert hätte? Wer von euch weiß denn so genau, ob Korkut bei Verein xyz nicht funktioniert hätte?


    Aber nur Häme ausschütten bei Dingen, die niemand weiss und uns auch gar nicht betreffen! :thumbup:

  • @NRW_Teufel
    Jo klar ist es nicht löblich auf einem Rüdiger Rehm rumzuhacken, jedoch tuen viele das bei Tayfun Korkut in ebenfalls beachtlicher Weise! Wenn man beide Trainer vergleicht so passt ein Korkut schon mal besser zum BETZE als Rüdiger Rehm, für mich ein totaler Langeweiler und kaum Erfahrung im Profifußball, sowohl als Spieler als auch als Trainer!!
    Der Trainer ist in Kaiserslautern nicht der Hauptschuldige für das ganze Desaster !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Stöver wollte Rehm und bekam dann Korkut.


    Da bekommt man es schon bissl mit der Angst zu tun, wenn Stöver mal den Nachfolger Korkut präsentieren sollte. Es sei denn es wird Sforza, Schaaf oder Luhukay. ;)

  • @ Raubein


    Jetzt erkläre mir bitte doch einmal woher Du das Wissen nimmst, dass Rehm bei uns nicht funktioniert hätte? Das weiß doch niemand!


    Mich ärgert immer dieser Spekulatius über Dinge, die kein Mensch wissen kann! Es ist nicht persönlich gemeint!