Ungemütliche Zeiten in der Pfalz

  • Der auf der Zielgeraden der vergangenen Saison verspielte Aufstieg in die Fußball-Bundesliga war für den 1. FC Kaiserslautern ein herber Schlag ins Kontor. Nun droht noch viel mehr Ungemach: Der FCK steckt in der neuen Runde nach sechs Spieltagen in der Zweiten Liga in der Krise, hat den Anschluss an die vorderen Plätze nach diversen schwachen Auftritten verloren. Die völlig neuformierte Mannschaft ist von der Rolle, die Stimmung im Umfeld gereizt, der Fehlstart perfekt.


    [news=308,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Danke für den aufklärenden Artikel.
    Das ist mir vorher alles gar nicht aufgefallen. :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • gegen die löwen wird der fck wieder gut aussehen, denn das sind die mannschaften gegen die der fck diese saison bestehen kann und muss!
    hat costasnix nicht eh nur noch diese saison vertrag? ich glaube man kann mit ihm eine anständige saison zu ende spielen, die dann im niemansland der tabelle endet und gut is.....nächste saison gibts dann wieder 20 neue spieler, aber auch einen neuen trainer mit neuen visionen und vor allem keinen reinen analytiker!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Mann oh Mann......was ein leeres gesülze.....eine Mannschaft der namenlosen ergänzt von Drittliganiveau. Dazu ein Trainer der zu Hause Angsthasenfussball mit einem Stürmer spielen lässt... Schwere Zeiten für den FcK...kein Konzept von Spielkultur und keines zum Aufbau einer Mannschft, kein creatives Mittelfeld und kein creativer Vorstand...Lippenbekenntnisse...und Sprechblasengeblubbere.was ist seit Foda besser geworden....Mannschaft? Trainer? Vorstand?? Finanzen? Spielsystem?Nachwuchs?..mir fällt nichts ein

    :bier:Kingloius