7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn jetzt niemand kommt der das Feuer entfachen kann, auch emotional, dann retten wir auch die Liga nicht. Es wird wohl Zeit das Runjaic geht. Leider, leider scheint die Luft raus zu sein. Es ist nicht nur der Trainer in meinen Augen, er ist nichtmal der Hauptverantwortliche in meinen Augen, für das was da abgeht. Ich bin zu lange dabei um es mir so einfach zu machen.


    Aber wenn eine Zusammenarbeit sichtlich keine Früchte mehr trägt...

  • wir verwalten das 0:1 - es könnte schlimmer kommen :ironie:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es läuft wahrscheinlich so das die Löwen in HZ das 2 te machen und dann bricht es völlig zusammen. Am Ende 3 zu 0 und alle haben sich lieb, denn dieser Gegner war brutal motiviert.

  • Normalerweise bekomme ich ein freudiges Kribbeln im Bauch, wenn ich lese "Ecke/ Freistoß für den FCK", aber selbst das ist verflogen.
    Ich hoffe einfach nur noch, dass wir uns nach eigenen Standards keinen Konter fangen.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Der Sky Kommentator war einer der ersten der sich das neue 60iger Wiesn Trikot gesichert hat

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • @Milchreis


    Die Zeit für Kuschelkurs ist vorbei. Das ist jetzt Schicksalswoche und auch die Mitglieder /Fans werden reagieren da bin ich mir sicher. Aber ein neuer Trainer alleine wirds wahrscheinlich auch net so reißen wie man sich das erhofft.