7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Aus dem Live-Ticker von sportschau.de:
    40. Rechtsverteidiger Zimmer turnt jetzt da vorne auf der Lauterer Linksaußen-Position rum. Welche Mannschaft das hier mehr verwirrt, ist die große Frage.
    :autsch:

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Viele Worte im Vorfeld ---- aber nichts neues passiert. Einfach nur lachhaft

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Zu wenig Mut, zu wenig Kraft, zu wenig Selbstvertauen, zu wenig Ideen.
    Saft- und kraftlos.
    Leider - auch ohne Karl.

  • Joa ich denke auch das die Mannschaft jetzt net mehr will.


    Der Sky Reporter stresst ohne Ende... "Was mich beunruhigt sind die Gästefans. Es wundert mich nicht das die Mannschaft auswärts erfolgreicher agiert, da spüren sie nicht so den Druck..."


    Ein Schwaller. Lass mich auf seinen Posten, hab schon beim Vorgänger Premiere World gearbeitet. Den Typen steck ich locker in den Sack.

  • Dieses Spiel ist ein Offenbarungseid. In dieser Mannschaft stimmt derzeit überhaupt gar nichts.


    In der Abwehr immer wieder folgenschwere individuelle Fehler.
    Im Spiel nach vorne fehlt es an allem: Passspiel, Laufwege, Tempo, Spielwitz. Sie bemühen sich, ja, aber das ist es auch. Die Last hängt auf Halfars Schultern. Der ist nach wie vor kein Leader. Er bekommt aber auch kaum Unterstützung. Für Piossek scheint die 2. Liga eine Nummer zu groß. Pich zeigt gute Ansätze, aber auch, dass er noch zeit braucht.


    Wir schaffen es nicht gegen absolut harmlose und grottenschlechte Löwen auch nur ansatzweise Torgefahr zu erspielen. Das liegt vor allem an fehlendem Mut, fehlendem Tempo und einem Passspiel, dass jede E-Jugend Mannschaft besser hinbekommt.


    Diese Mannschaft wird mit dem Aufstieg gar nichts zu tun haben. Diese Mannschaft wird absteigen, wenn sie nicht zeitig den Bock umstößt. Ich sehe ind er Liga derzeit keine schlechtere Mannschaft, abgesehen von 1860. Selbst Duisburg, die spielerisch zu schlecht für die Liga sind, zeigen mehr Mut. 1860 führt nur deshalb, weil Degenek einmal Mut bewiesen hat. Alleine Löwe hatte drei ähnliche Schußmöglichkeiten und trägt den Ball dann sinnlos weiter, anstatt mal draufzuhalten.


    Es ist zeit, dass Runjaic geht. Der fabriziert seit Jahren nur Bockmist. Was machen die bitte im Training? Was ist das für eine Einkaufspolitik, wenn die sinnlos Leihe Colak nicht mitfährt? Das Geld hätte man sich sparen können oder in einen anderen Stürmertyp investieren.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Alle wahren Fans, die immer und immer davor warnten werden in den letzten Wochen immer mehr bestätigt.
    Aber es waren alles nur pessimistische Miesmacher und Nörgler.
    Nein, sie hatten einfach nur recht und das wollte die Brillen Fraktion nicht wahr haben.