FCK heute bei 1860 München – Patrick Ziegler übernimmt Stipe Vucurs Position – Chance für André Fomitschow
[news=312,meta][/news]
FCK heute bei 1860 München – Patrick Ziegler übernimmt Stipe Vucurs Position – Chance für André Fomitschow
[news=312,meta][/news]
Stipe Vucur, bisher gesetzt, aber Auslöser der 0:2-Heimschlappe gegen Freiburg, fehlt heute im Kader. „Er soll sich erholen, vielleicht war das auch alles ein bisschen viel für ihn, der Wechsel aus Aue, dann ein Klub wie Kaiserslautern ...“, sinniert Trainer Kosta Runjaic, der eine hohe Wertschätzung für den 23-Jährigen empfindet. Ab Sonntag werden die Karten neu gemischt.
gleich für 2 spiele auf die tribüne.
da gibts andere,denen dieses schicksal schon viel früher hätte widerfahren müssen.
Das ist wieder typisch FCK. Bin mal gespannt wie sich Ziegler macht. Von der Formation her, wird das wieder ne Angsthasentaktik
Und Löwe darf unbeindruckt weiter rumstolpern.
Löwe und Fomitschow auf einer Seite? Da ist nicht viel Offensive angesagt, wenn zwei Verteidiger auf einer Seite spielen.
Vucur suspendiert? Löwe und Karl wird das nicht passieren. Die dürfen schon Jahre Aussetzer haben.
Freue ich mich schon auf neue Verantwortliche.
fomitschow hatte ein überzeugendes spiel seit er bei uns ist.
das war als linker verteidiger beim pokal in leverkusen.
Wie bitte? Vucur soll sich erholen? Ein DM soll IV machen? Ein Verteidiger soll außen spielen?
Sry leute, das zeigt einfach, wie planlos Runjaic agiert... Es wird und wurde keine Stammelf gefunden und jetzt gibt es solche Kurzschlussreaktionen.
Meine Prognose, wir unterbieten noch einmal die schlechtesten Leistungen der Saison und verlieren mit 3 oder mehr Gegentoren das Spiel.
Offensiv wird es ganz mau, wenn ich mir die Spieler betrachte.... Das wars für Runjaic, das nächste Heimspiel wird sehr sehr ungemütlich.
Da hat er seine beiden offensiven Außen und er bringt sie wohl zum zweiten Mal nicht gemeinsam...
Sollte Formitschow echt spielen war das der letzte Beweis an wem es leider auch vor allem liegt: Am Coach....
Und dann sollte man ihn endlich dorthin entlassen wo er hin gehört: In die Schadensregulierung einer Versicherung...
Ich bin diese feige und ideenlose Taktik sowas von leid und sicher nicht nur ich....
CK
Und dann sollte man ihn endlich dorthin entlassen wo er hin gehört: In die Schadensregulierung einer Versicherung...
GENAU!!! Haha.
Aber der gute Stromberg hätte den FCK wohl schon zum Aufstieg geführt...!!!