8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Und der Schiri pfeift uns schon mal kaputt dafür.


    Trotzdem hindert der Schiri den fck nicht ein Tor zu schießen.
    Dazu sollte man aber auch schießen

  • Nö nicht an allem. Nur das er gleich rot geben muss und dann nachher keine gelb rote für den Nürnberger Trottel gibt. Aber ist jetzt egal. Wir müssen jetzt halt Eier zeigen. Wenigstens bis hierher siehts ganz gut aus was das angeht.


    @mplusk


    Auch für dich gilt: Nur weil dus sagst? Nö.

  • Wird halt auch net leichter wenn man uns gleich mal nen Spieler klaut. Klar, man muss weiter kämpfen. Dennoch hab ich die Pfeife für heute gefressen.


    Fern ab jeglicher Realität, wie des öfteren.
    Wenn ein Nürnberger so hingegangen wäre, dann hättest du als erster rot gefordert.
    Es war unnötig und dumm mit gestreckter Sohle an der Außenlinie im Mittelfeld so hinzugehen.
    Hart, aber vertretbare Entscheidung.

  • boah Redsharkt wolltest du nich ne Auszeit nehmen, du nervst und die rote Karte war berechtigt, nur bei pussy sieht das wohl anders aus, wo auch immer du früher gespielt haben willst, jede Aktion nen neuen Beitrag, boah hast du es nötig hier im Mittelpunkt zu stehen und ich freu mich auf Bochum

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • ich bin mal gespannt, wie es bei diesem tiefen Boden gegen Ende des Spiels mit der Kondition ausssieht


    Mit 10 Mann haben wir da ein Handicap.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie