Und der Schiri pfeift uns schon mal kaputt dafür.
Würd mich nicht wundern wenns nachher ein Elfmetergeschenk für die Gäste gibt wenns nicht so läuft.
Würd mich nicht wundern wenns nachher ein Elfmetergeschenk für die Gäste gibt wenns nicht so läuft.
Trotzdem hindert der Schiri den fck nicht ein Tor zu schießen.
Dazu sollte man aber auch schießen
Wird halt auch net leichter wenn man uns gleich mal nen Spieler klaut. Klar, man muss weiter kämpfen. Dennoch hab ich die Pfeife für heute gefressen.
Shark halt doch einfach mal die Finger still. Furchtbar.
Für Dich ist der Schiri alles Schuld. Aber man fragt sich, muss Ziegler da so hingehen?? Warum war Nürnberg die ersten Minuten deutlich besser?
Wird halt auch net leichter wenn man uns gleich mal nen Spieler klaut. Klar, man muss weiter kämpfen. Dennoch hab ich die Pfeife für heute gefressen.
Fern ab jeglicher Realität, wie des öfteren.
Wenn ein Nürnberger so hingegangen wäre, dann hättest du als erster rot gefordert.
Es war unnötig und dumm mit gestreckter Sohle an der Außenlinie im Mittelfeld so hinzugehen.
Hart, aber vertretbare Entscheidung.
boah Redsharkt wolltest du nich ne Auszeit nehmen, du nervst und die rote Karte war berechtigt, nur bei pussy sieht das wohl anders aus, wo auch immer du früher gespielt haben willst, jede Aktion nen neuen Beitrag, boah hast du es nötig hier im Mittelpunkt zu stehen und ich freu mich auf Bochum
Für wen hälst du? Wir haben Heimspiel. Aufwachen.
Und Ecke, Kopfball, Tor für Nürnberg.
Super.
ich bin mal gespannt, wie es bei diesem tiefen Boden gegen Ende des Spiels mit der Kondition ausssieht
Mit 10 Mann haben wir da ein Handicap.